Wie findet ihr den Namen Heatherlin ?

Gast

Hallo ich heiße Jessica und ich habe letztens den Namen Heatherlin in einem Film gehört ! Und ich fand den Namen richitg schön wie ist eure meinung dazu ?

lg Jessi

Antworten

Gast

Nein ich meine Daylan !
denn der wird wie im englischen der Day am anfang und dan län ! ausgesprochen
Dylan wird Dillän ausgesprochen !

Gast

Was du meinst ist wahrscheinlich Dylan... wenn man schon solche englischen Namen "toll" findet, sollte man sie auch richtig schreiben können.

Gast

Bei einem Jungen bin ich mir schon sicher wollte seid dem ich 8 bin mien Sohn Daylan-Jorell nennen !

Gast

Achso,
wie würdest du denn einen Jungen nennen?

LG Greta

Gast

Nein ich bin noch nciht schwanger aber ich interresiere mich sehr für namen und guck schon mal so für namen meiner kinder später !

Gast

Mir persönlich gefällt der Name nicht so(oo) gut. Da sind zwei Namen in einem
-> Heather_Lin. Aber gut, es gibt schlimmere Name. Ich glaube, ich würde entweder heather oder Lin nehmen, aber beides?

Bist du denn schwanger?

LG Greta

Gast

Der Name ist weiblich !!!

Gast

Wenn du mir verraten würdest, ob der Name männlich oder weiblich ist?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Janne

Kommentar von Carina

Mag sein, aber diesmal stänkert Daniel zu recht. Janne ist wirklich fast in allen Ländern der Erde primär e...

Jungenname Marius

Kommentar von Marion

Also, ich habe meinen Sohn (17) trotz Ähnlichkeit zu meinem Vornamen Marius Cedric genannt. Hab bei der Nam...

Jungenname Morpheus

Kommentar von Ivana

Morpheus ist auch latein-deutsch, österreichisch und schweizerisch! Und mit latein-deutsch ist auch immer a...