Unsere Christkinder sind da!

Gast

Hallo zusammen!
Am 24.12.08 um 20:08 Uhr und um 20:20 Uhr haben unsere Zwillinge das Licht der Welt erblickt.
Sie heißen Julius Paul und Marie Luise. Julius ist der ältere und auch 1nen cm größer. er ist 48cm groß und wiegt 2.500 gramm. Marie war 47cm groß und wog bzw. wiegt 2.440 gramm.
Annika und den 2 Mäusen geht es gut. sie dürfen morgen oder am Montag nach hause.

Wie gefallen euch die Namen unserer Mäuse?

Antworten

Gast

Schöne namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charis

Kommentar von Jane

Erstens hab ich das da unten nicht geschrieben (das mit dem Tschärisma), das hast wahrscheinlich du unter m...

Mädchenname Alessja

Kommentar von alessia

Alessja ist genau so toll wie Alessia, Alesja, ist für mich gleich! komme aus Russland und ich wurde als er...

Mädchenname Olive

Kommentar von Lynn

Hey! Olive ist echt ein cooler Name! Ich kenne ihn aus der Serie Pushing Daisies. P.S. Der wir gerade bei f...