Meine kleine Maus ist im Krankenhaus!!

Gast

Ich bin total fertig! Komme heute von der Schule nach Hause, als wir erzählt wird, dass meine kleine Maus, 1 1/2, Jahre im Krankenhaus ist! Ich wollte einfach nur auf andere Gedanken kommen und suche jmd. zum plaudern.
Eure Vera.

Antworten

Gast

Angeblich!!!LoooL

Gast

Kommt Leute lasst es doch einfach!
@Monja, hast wohl langeweile ne!!!
@Vera, lass dich nicht auf sowas ein.

Gast

Vera ich bin net deine kleine Maus! Bäh

Gast

Hallo? Ich ware seit Freitag nicht mehr am PC. Was ist hier passiert? Ich find´s echt armseelig von dieser Vera, die sich als mich ausgegeben hat und es tut mir leid, Maren, dass du veräppelst wurdest. Mir geht es ganz ok, die Kleine ist nachts am Tropf, und hat letztens gebrochen, isst nichts mehr und ist ein bisschen schlapp. Hoffe sie kommt Donnerstag wieder raus.
LG, die echte Vera.

Gast

Ist auch besser wenn Ihr euch nicht mehr hier blicken lässt dann kehrt hier auch sicher wider Ruhe ein! *****

Gast

Wieso ich?? Ich wollte nur wissen wie es euch geht.
Also dann machs mal gut und ich finde es wirklich schade dass du mir nicht glaubst.
Gruß Maren (ich werde mich hier sicherlich nicht mehr blicken lassen).

Gast

Ihr seit echt Arm wisst ihr das?

Gast

Meine schöne Plauderecke Ihr seit doch Kindisch!

Gast

Ganz normal gefragt wies dir und der Maus geht und dann kam diese PERSON und hat über uns gelästert. Wenn du das gut findest ok, dann bin ich weg. Anscheinend seid Vera und Vivi auch eine Person. Schade. Also dann machs gut und der Maus im Krankenhaus alles Gute.

Gast

Maren, da würd ich nichts drauf geben, daß war diese vivi die getan hat als ob!

Gast

Bei dem Buchstabensalat den du hier auswirfst.
Fast jedes Wort ist falsch, man kann zum Glück nicht mal richtig folgen.
Unglaubwürdiges Kopfschütteln

Gast

Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Das ist di Plauderseite von Vera und ich unterhalte mich mit ihr. Was musst du da so einen dämlichen Kommentar abgeben???

Gast

Wie gehts dir denn? Mit der kleinen Maus alles in Ordnung? Hab mich grad fürchterlich aufgeregt über eine Diskusion unter dem Namen "Jonte". Kannst ja mal nachlesen wenn es noch nicht gelöscht würde.
Gruß Maren

Gast

Ich fahr jetzt gleich zu ihr ins Krankenhaus und werde dann sehen wie´s ihr geht. Sie hat übrigens eine Mittelohrentzüngung und eine Lungenentzündung.

Gast

Danke, du hast mich abgelenkt! Ja ich werde mich heute Abend nochmal melden und ich hoffe, dass ich dann weiß was mit der Kleinen ist.
LG, Vera.

Gast

Einen Doppelnamen wollen sie auf keinen Fall, auch keinen Zweitnamen. Katja, ich und auch unsere beiden Brüder ( Martin,24 und Phillip,22 ) haben nur einen Namen. Felix hat zwar einen Zweitnamen, aber den hat er uns noch nicht verraten ( vielleicht heißt er wie sein Vater Wolfgang). Von deinen Vorschlägen finde ich einige ganz nett, andere wiederum gefallen mir nicht so. Aber entscheiden werden es die beiden ja sowieso selber. Ich bin jetzt dann mal weg, vielleicht kannst du dich ja heute abend nochmal melden und mir Bescheid geben was mir der Maus los ist.
Also bis dann und Alles Gute

Gast

Ich finds nett von dir, dass du ihnen helfen willst. Soll es denn ein Doppelname sein?
Von den Mädchennamen gefallen mir alle ganz gut. Von den Jungennamen gefallen mir Jonas und Moritz. Paul finde ich nicht so schön. Ich kann dir ja mal meine Lieblingsnamen aufschreiben, vielleicht ist ja einer dabei, den deine Schwester und ihr Freund (??), also der Vater ihres Kindes, mag.
Für einen Jungen:
Fabio, Jannik, Marek und Mika. Milan, Alessio und Silas finde ich auch nicht schlecht.
Für ein Mädchen:
Mila, Mira, Madeleine/Madleen, Amalia, Sara, Melissa, Selena, Carlotta, Amelie, Hanna und Emmi. Alessia, Alexia, Viviana und Monja finde ich auch hübsch.
LG, deine Vera.

Gast

Heißt Katja, der Vater ihres Kindes Felix. Vorlieben hat sie eigentlich keine. Sie hat für ein Mädchen schon Nele, Maja oder Linda überlegt.
Er für einen Jungen Moritz, Paul oder Jonas. Sie sind sich aber noch nicht einig welchen sie dann nehmen sollen. Ich finde die Namen ja nicht schlecht, aber vielleicht finde ich ja einen der allen beiden auf Anhieb gefällt.

Gast

Welche Namen hast du / habt ihr denn bis jetzt schon? Hat deine Schwester irgendwelche Vorlieben, also bei einem Mädchen z.b Endung auf A, oder bei m/w (egal) einen Lieblingsanfangsbuchstaben? Wie heißt deine Schwester denn?
Die kleine Maus heißt Monja. Ich gehe heute Nachmittag zu ihrer großen Schwester und ihrem Papa, werde mich dort erkunden!
LG, Vera.

Gast

Geschrieben habe es wird hoffentlich nicht so schlimm sein. Du kannst dich ja mal bei ihrer Mutter erkundigen was genau los ist mir der Kleinen. Wie heißt sie denn eigentlich?
Mir geht es gut danke. Ich bin zufällig hier auf diese Seiten gestoßen weil meine große Schwester, sie ist 25, einen Namen für ihr Baby sucht, das im Januar zur Welt kommt. Wir wissen aber noch nicht genau ob es m/w ist, daher suchen wir für beide Geschlechter.

Gast

Wie geht´s dir? Was machst du so?
Ja, ich bin total fertig, vorallem weil ich gar nicht weiß, was sie genau hat und ob sie nun operiert werden muss oder nicht....

Gast

Dann war das ein Mißverständnis. Das glaub ich dir dass du dann total fertig bist. Aber es wird schon nichts schlimmes sein. Ich heiß Maren und bin 16.

Gast

Entschuldige bitte, aber es ist doch meine kleine Maus, auch wenn sie nicht mein eigenes Kind ist. Ich passe alle 2 Tage auf sie auf. Bin ihr Babysitter, aber gehöre schon mit zur Familie, bin halt sowas wie ihre große Schwester, da ich sie seit ihrer Geburt kenne und sie mir total ans Herz gewachsen ist. Ich wollte eigentlich nicht streiten oder so...ich wollte mit jmd. normal schreiben. LG Vera. P.s. Wie heißt du/ihr?

Gast

Meine kleine Maus, also bin ich davon ausgegangen dass es dein Kind ist. Da hättest du es vielleicht besser beschreiben sollen. Wer ist es dann? Deine Schwester?

Gast

Ich bin doch nicht die Mama! Du hättest vielleicht erst fragen sollen!

Gast

Erst 13 1/2 als das Kind zur Welt kam? Findest du nicht, dass es in diesem Alter eigentlich noch andere Dinge im Leben geben sollte? Die Verantwortung ist viel zu groß für ein Kind. Ich denke mal dein Mädchen wäre in einer Pflegefamielie wesentlich besser aufgehoben als bei dir.

Gast

Die Kleine ist im KH, weil sie immer wieder krank wurde und i-was aus ihren Ohr lief...Der Arzt meinte, dass Medizin nicht mehr helfen würde und hat sie dann ins Krankehaus geschickt. Ich bin 15.

Gast

Wie alt bist du? (Schätze mal noch ziemlich jung), da du schreibst dass du zur Schule gehst. Bei wem ist das Kind? Was hat die Kleine denn dass sie ins Krankenhaus musste?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lucky oder funny

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Mädchennamen

Ich habe schon 3 Mädchen : Felizitas ( 9 ) Charlotte( 7 ) Franziska( 4 ) jetzt bekomme ich noch ein Mädchen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonie

Kommentar von Jenica

Leonie so sollte unser Kind auch mal heissen, (wenn wir mal einen bekommen) Da dieser Name aber so populär ...

Jungenname Levin

Kommentar von Udo

@ Sandra: Dir war es wichtig dein Kind mit einem Namen zu benennen, den man gut aussprechen kann?! Dann tut...

Mädchenname Jule

Kommentar von Jule Johanne

Ich heiße Jule und bin 13 jahre alt. Ich mag meinen namen, weil kaum leute wirklich Jule heißen sondern Jul...