Anders nennen?

Gast

Ich hab mal eine Frage:
Kann man sein Kind beispielsweise Hanna nennen, aber wenn man dann nach kurzer Zeit merkt, dass der Name nicht zu dem Kind passt, es einfach z.B. Julia rufen?
So wie als wenn man es als Spitzname Hannerl ruft??

Antworten

Gast

Also, der Name, den dein Kind hat, hat es immer. Das heißt, in der Schule wird sie immer Hanna genannt werden,
aber du kannst sie nennen, wie du willst. Du kannst sie auch immer Schnuckel oder Lieblingsmaus nennen ;-)

Gast

Dann würd ich sie vielleicht Hannah nennen und Julia als zn nehmen dann hat man beide optionen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malina

Kommentar von Iwonka und Peter

Meine Enkelin soll auch Malina heissen.weil mein Sohn Marcin Pole ist, wolte meine bayerische Schwiegertoch...

Mädchenname Chibiusa

Kommentar von Jessica-Patricia

-.- haha sehr witzig....das ist ein eigenständiger japaischer Name...und ich finde ihn schön^^ sonst noch w...

Mädchenname Adriana

Kommentar von susanne

Ich finde den namen sehr exotisch viele frauen in südamerika heißen adriana aber auch in italien portugal s...