Josephine, Lena und ...???

Gast

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Zwei- oder Dreisilbig und nicht so häufig aber immer noch neutral sein. Er sollte auch zu den Namen Josephine und Lena -meine Schwester- passen. Kann uns jemand helfen? Wir wären dankbar, wenn ihr möglichst schnell schreibt! Lg

Antworten

Gast

Was ist mit Kiara da kann die kleine sich später aussuchen wie sie gerufe werden will Kira oder Kiara ? meine Tochter heißt auch Kiara und will Kira gerufen werden !
Aber Kira passt super gut zu euren namen ist auch ein toller name

Gast

Nimm auf jeden Fall Kira!
Wunderschöner Name!!

Gast

Also die engere Auswahl steht fest:
Kira oder Mila

@ @josephine unter mir: Deine namen gefallen mir, aber wir kennen bei allen jemanden der so heisst, und darum sind sie weniger passend.

Gast

Für mich sind die namen Lena und Amina vom klang her sehr ähnlich
Melinda find ich ist okey
Mila Milla und Norien find ich passen alle nicht zu euren namen wir waäre es mit
Melina
oder
Milinia

Gast

Also ICH GLAUBE Diese Namen kommen in Frage:
Fiona
Finja
Kira
Mila
Milla
Amelie
Aber ich muss jetzt gehen, es gibt Abendessen und dann können wir alles durchsprechen. Wir können nachher weiter quatsschen!
Bye

Gast

Naja, Serafina ist zu ähnlich wie Josephine:

Wie findet ihr diese Namen:
Amina
Melinda
Mila
Milla
Norien

Gast

Also ich finde Kira passt sehr gut zu euren beiden namen
Josephine, Lena und Kira ??

Gast

Wie findest du denn Sarafina? Finde Sarah auch total langweilig!

Gast

Wie findet ihr Sarah? Meinen Eltern gefällt der, aber ich und Lena finden ihn langweilig.
Meine Mutter mag den Namen Amelie, aber mein Vater nicht. Und Luisa kommt auch nicht in frage Schade!

Gast

Mein Name wird ganz deutsch ausgesprochen, also Io-se-fii-ne

@Tabea: Amelie find ich voll süss, und Luisa auch. Ich weiss nicht was meine Eltern dazu sagen. Die anderen Namen gefallen ihnen nicht so, glaube ich.

@Lasina: Ich find Shirin noch lustig, aber ich glaube das passt nicht so und meine Eltern mögen so englische Namen nicht

Gast

Hallo Josephine und Lena schön das ihr noch eine Schwester bekommt !

was haltet ihr von dem namen Shirin ?
ich finde diesen sehr schön denn ich mag die Abkürzung Shirinchen klingt doch sehr süß und passt auch find ich !
Josephine, Lena und Shirin

Gast

Ülfet ist schön

Gast

Ich habe vor 2 wochen eine kleine schwester bekommen die heißt Amelie wie findest du den ?

ich hab noch einige varianten
Emilia
Amalia
Alina
Maraike
Luisa
Jessica
Chalien
Evangelin
Alia
Teresa
Samantha
und
und
und
gibt so viele schöne Namen !

Gast

Wie wird denn Josephine ausgesprochen? (Dschosefiine, Dschosefiin, Josephine, Josephin)?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jarven

Kommentar von Asra

Hat den Namen wirklich Kirsten Boie erfunden? Und man darf dann sein Kind so nennen?

Jungenname Kimi

Kommentar von mama

Aber Klaus ist ein Super Name, nicht wahr???? ;-))))) Das Donald und Pumuckel ein Name für ein Kind sein so...

Jungenname David

Kommentar von Helen

@ Noelle Ich kenne das Buch und den Film Engel & Joe. Schade nur das der Film nicht ganz mit dem Buch übere...