Babynamen

Gast

Bin's nochmal.

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung)

Mädchen:
Leonie Noah
Leonie Noa
Leonie Felice
Leonie Felicia
Lara Felicia
Lara Alexa

Knaben:
Bin ich mir sehr unsicher...
Suche Namen mit N im Namen.
Meine Vorschläge:
Guilian Noel
Guilian Noah
Noel Etienne
Noah Etienne
Noah Henry
Noel Lucien

Danke für eure weiteren Vorschläge oder Bewertungen.

LG Natalie

Antworten

Gast

@Carolina

Hättest du besondere französische Vornamen?

@an Natalie
Dies sind Zweitnamen...

Lg Natalie

Gast

Mädchen: Lara Felicia! Eindeutig! Ist der schönste Name aus deinen Vorschlägen!

Die Jungennamen gefallen mir ehrlich gesagt alle nicht, sorry.

Lg, Carolina

Gast

Sollen das jetzt doppelnamen für ein kind sein?? oder zwillingsnamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von deutschen Namen

Ich habe mal eine frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen altdeutsch und althochdeutsch? Und was...

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pamela

Kommentar von Pamela

Ich trage den Namen Pamela seit 37 Jahren und bis jetzt wurde mein Name immer bewundert ausgesprochen. Solc...

Mädchenname Yela

Kommentar von Lilia

Danke für die Namen, ich finde alle drei sehr schön! =) Sagen wir, wenn du nichts dagegen hast, würden mich...

Jungenname Aaron

Kommentar von runa

Unser ältester sohn heißt seit fast 7 jahren aron. genannt wird er manchmal arönchen und ari, was wohl auch...