Mein 5.Kind

Gast

Hallo ich heiße Jan(45) und werde zum 5.Mal Vater.Von meiner Ex-Frau Katharina habe ich 3 Kinder:
Ole(16)
Antonia(12)
Madita(9)

Von meiner jetzigen Frau habe ich 1 Kind.
Die kleine heißt:
Malia Elin(4)

Nun bekomme ich meinen 2.Sohn von meiner Frau.Wir haben schon einmal ein paar Namen,die uns gefallen festgehalten:
Linus
Emil
Ben
Bennet
Luca
Marlon
David
Jonas
Paul
Len
Emilio

Welcher Name gefällt euch/nicht?

Antworten

Gast

Unser Kleiner Emil Bennet hat wurde am 25.12.2008 gesund geboren. Er wog 3155g und war 52cm groß. Der Kleine ist wohl auf und seine großen Geschwister freuen sich riesig über den Kleinen.

Lg Jan mit Susan und den Kids

Gast

Ich bewerte einfach mal :
Linus 3
Emil 2+
Ben 2-
Bennet 3
Luca 3+
Marlon 3
David 3
Jonas 3+
Paul 3-
Len 2,5
Emilio 1

Gast

Wie wäre es mit
Paul Elias
Ben Jonas
Emil David?

Gast

Wäre schön,muss aber nicht unbedingt sein.

Gast

Wollt ihr einen Doppelnamen?

Gast

Hab gerade 2 wunder schöne Namen gefunden.

Was haltet ihr von
ELIAS
LINUS ?

Emil ist zur Zeit MEIN Favourit,der von meiner Frau Paul.

Gast

Ich finde Emil sehr schön!

Gast

Schön:
Linus
Ben
David
Jonas
Paul

Geht so:
Emil
Luca
Bennet

Schlimm:
Marlon
Len
Emilio

Lg, Anne

Gast

Ich finde alle ganz nett, bis auf Marlon und Len!
) wäre nett. Sie heißt übrigens "Lena und Mike mit Anima" (sollte aber eigentlich anders heißen, hab mich vertippt.
Lg Lena.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor den Wehen

Bald soll unsere kleine Tochter Mila zur Welt kommen. Es ist unser erstes Kind. Aber ich habe totale Angst ...

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Namen...

Hallo zusammen, wir erwarten nach unseren Kinder Nils(10), Elena(7) und Greta(5) nun noch ei weiteres Kind....

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Saya

Kommentar von Usagi

Im japanischen kann Saya auf verschiedene Weisen übersetzt werden. Das hängt von den Kanjis ab, die im Name...

Mädchenname Simona

Kommentar von Simona

Ich heiße seit 18 Jahren schon Simona und ich liebe diesen Namen!! Einen besseren hätten mir meine Eltern n...

Mädchenname Kreszenz

Kommentar von Kreszenz

Leute überlegt es gut, welchen Namen Ihr Eurem Kind gebt, ich habe darunter glitten, aber mit zunehmenden A...