wie stellt ihr euch eine PaulinA und eine PaulinE vor?

Gast

Wie stellt ihr euch leute mit diesen namen vor?

Antworten

Gast

Ballerina
Ich kenn auch eine sie macht wirklich Ballett und sie kann wirklich total gut Klavier spielen!

Gast

Wie eine Balletttänzerin.

Gast

Meine Tochter heißt Pauline, und das ist ein toller Name.
Meine Tochter ist jetzt 16Jahre alt, total zufrieden mit dem Namen und ein "kleiner,großer" Wirbelwind.
Ich stelle mir eine Person mit dem tollen Namen Pauline
schlank, sportlich, ehrgeizig, erfolgreich, nicht arrogant, liebenswert, selbstbewusst und humorvoll vor.
Dieses Bild spiegelt meine Tochter total wieder. Sie ist eine gute, ehrgeizige und erfolgreiche Judokämpferin. Sie hat aber auch einen guten Sinn für Humor, ist hilfsbereit und selbstbewusst.
Ich glaube Personen mit dem Namen Paulina sind glaubich änlich wie die mit dem Namen Pauline, allerdings glaube ich das PaulinAs ein bisschen ruhiger sind.

LG Bea&Jacob mit
Tom(17), Pauline(16) und Klara(10)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

tolle jungennamen

Ich bin 22 jahre alt und erwarte mein erstes kind - ein junge... er soll im anfangs januar 09 zur welt komm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Duska

Lana ist ein serbischer und kroatischer Name! Viele unserer südslawischen Namen sind international bekannt,...

Mädchenname Büsra

Kommentar von @ich

Das ist mir klar. Es gibt solche und solche. Auf Leute wie diese Göre antworte ich gar nicht. So jemand wil...

Mädchenname Hannah

Kommentar von @Petra

Hannah Magdalena Hannah Emilia Hannah Leona Hannah Mariah