Namen für Nummer 4

Gast

Hallo habe bereits drei Kinder (Julius, Lenja, Arthur). Jetzt kommt Nummer 4 und wir suchen sowohl Mädchen-als auch Jungennamen. Sie sollten klassisch, nicht zu häufig sein. Der Mädchenname sollte nicht auf a enden. Ach ja und französische Vornamen gehen in unserem Fall auch, ebenso nordische.

Antworten

Gast

Bei Tatjana finde ich die Mädchennamen nicht so schön, doch Jonathan finde ich super. Vielleicht dann aber doch nur Nathan sonst haben Julius und Jonathan den gleichen Anfangsbuchstaben, finde ich nicht so schön. Werde den Namen gleich mal meiner Brut vorschlagen. Danke Tatjana!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nagellack??

Ist es schlimm, wenn man seinem 3-jährigen Kind Nagellack drauf tut?

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gulnaz

Kommentar von fatma

so einen namen will ich auch gerne haben der ist so schön.meine freundin heißt ya so und ich mag sie sehr,s...

Mädchenname Elinor

Kommentar von A.H.

Ich finde den Namen auch wunderschön. Bei unserer Jüngsten hat es aber nur zum Zweitnamen gereicht, da ich ...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Konrad

Er ist nicht unbedingt etwas besonders Tolles. Aber Nadja ist 100%ig besser als all diese englischen und en...