1.Kind

Gast

Hallo,
was findet ihr alle an dem Namen Thorben nicht schön?-ich liebe diesen Namen und überlege meinen Bub so zunennen.

LG Anne-Marie

Antworten

Gast

Wenn du den Namen liebst, ist unsere Meinung doch absolut unwichtig. Höre auf dein Gefühl!

Gast

Also mein Lieblingsname ist er nicht,aber sol schließlich dir und dem Vater des Kindes gefallen und nicht uns.Also wiso muss dein Sohn nicht so heißen,der Name ist nicht schlimm nur etwas altmodisch mehr auch nicht!!!!!

Gast

Bei uns in der Schweiz wäre der Name eher Altmodsich.
Aber wenn dir der Name so gut gefällt warum nimmst du ihn nicht einfach?

LG Lara

Gast

Ich kenne nur einen kleinen Jungen (9 oder 10) namens thorben wo is der also bitte ALTMODISCH???????
ja lara mach ma

Gast

Ich finde den Name auch altmodisch!
Soll ich dir Vorschläge machen?

LG Lara

Gast

Naja, so schlimm wie Thorsten ist der Name nicht, aber für mich ist es irgendwie ein 0815-Name aus einer anderen Generation.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschlechtsneutrale Vornamen

Hallo :) Eine Freundin von mir schreibt eine Geschichte und ich habe versprochen, ihr ein bisschen zu helfe...

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Kann Kinder

Würd mich mal interessieren ob ihr auch sogenannte Kannkinder habt meine Kleinste (23.7.03) ist eins und ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Piper

Kommentar von Sanya

Hey Piet! Im Internet z.B. Chatrooms, E-Mails und so weiter ist es üblich alles klein zu schreiben! Das hat...

Mädchenname Maja

Kommentar von Melanie

Mir gefällt der Name Maja sehr gut! Wenn es in unserem Bekanntenkreis nicht schon eine Maja gäbe, würde ich...

Jungenname Dörg

Kommentar von Fäbse

Tut mir Leid, aber das muss ja wohl fast so sein. Dieser Name klingt wie ein Kotzgeräusch. Bei uns ist es e...