wie viele Kinder..?

Gast

Hallo!
Wie viele Kinder habt ihr, wie alt sind sie und wann sind sie geboren. Ich selber habe 3 Kinder: Enis Hannes (12), Nikolaus Benedickt (5) und unser Nästhäckchen Agnes Mirabella.

Liebe Grüße Ina und Ingo mit Enis, Nikolaus (am 6.Dez. geb. ;)) und Klein Agnes

Antworten

Gast

Also wir haben 5 Kinder:
Marco Fabian Noel ist 11 und ist am 20.7.1997 geboren
Jolina Catrina Marie ist 7 und ist am 6.3.2001 geboren
Madeleine Alicia Justine ist 6 und ist am 12.12.2002 geboren
Marcel Felice Elias ist 3 und ist am 11.10.2005 geboren
Marisa-Emely Michelle ist am 23.10.2008 geboren.
Ich, Catrina Elisa bin 30 und am 30.7.1978 geboren
Mein Mann, Michael Sebastian ist auch 30 und am 2.6.1978 geboren.

vlg Cati, Michael, Marco, Lina, Maddy, Marcel und Marisa-Emely

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Ina!
Dies ist ein freies Forum, auf dem jeder, im Rahmen der Gesetze und der Forumsregeln, sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen kann.
Mal abgesehen davon, kann ich auch keinen ausländerfeindlichen oder rassistischen Kommentar hier entdecken.
Gruß

Euer Moderator

Gast

LINUS DER HELD

Gast

@Ina:
Ich kenne dich zwar nicht, Ina... aber wüsste trotzdem mal gerne, weswegen du hier ausflippst? Bloß weil Sandra fragt, ob der Name türkisch sei, soll sie "feindlich" sein? Geht's noch? Wie daneben bist du denn?
Ist jeder, der türkische Namen für seine Kinder nicht mag, für dich ein Ausländerfeind? Und übrigens: Sandras Kinder haben keine "deutschen", sondern hebräisch/ griechische Namen.
Ich finde auch, der Moderator sollte in der Tat mal löschen - und zwar deinen völlig deplatziertn Kommentar, liebe Ina!

Gast

Ich glaube ich lese nicht richtig!
Du hast ja wohl einen riesen Knall, du spinnst.
Ich bin nicht ausländerfeindlich, sondern mein Kommentar war eine Fetsstellung, nicht mehr und nicht weniger.

Sandra

Gast

@ SANDRA!!!!!!!- wie ausländerfeindlich bist du eigentlich?!!!
wenn der Namen nicht deutsch ist na und?-wer har das den behaubtet?

AN DEN MODERATOR!!!!

ICH MÖCHTE NICHT DASS SICH VON SANDRA KOMMENTARE AUF MEINER PE BEFINDEN. ES WÄRE NETT DIESE KOMMENTARE AUGENBLICKLICH ZU ENTFERNEN!!!
DANKE!

Gast

Tut mir Leid, aber mein Sohn heißt Benedikt! Man kann jeden Namen anders schreiben, für mich sieht Benedickt sehr gekünzelt und gewollt aus! Außerdem ist Enis zwar nicht türkisch aber auch bestimmt nicht deutsch!

Sandra

Gast

Hallo!

Das unten war ich nicht. das war mal wieder ein FAKE!!! ich nenne sie nie Lassie, Livi oder Lotte!!
Ich finde die namen deiner Kinder sehr schön.
LG Neele (die echte) mit Lasse, Liv und Lotta

Gast

Also, ganz ehrlich, der einzige Name, der von deinen kindern einigermaßen ok ist, ist der Name Nikolaus.
@ an die Mutter von Nele und Maja
Deine Kinder habe wunderschöne Namen

Gast

Ich glaube ich bin älter und reifer als du deine Kinder heißen bestimmt:
-Luca
-Nele
-Maya
-leon
.........................etc.

außerdem sag ich was mir passt!

Gast

Nach ihrem zickigen Verhalten vielleicht höchstens 4 ???? ;-)

Gast

Du bist ja sehr freundlich !!!!
Also Nele und Maja ( natürlich kann man das so schreiben )
sind ALLEMAL besser als Enis ( Penis ) und Agnes ( Akne )
Lieber langweilige Namen als bescheuerte, wie alt bist du denn ?
Fiona

Gast

Nee, nee Enis ist nich türkisch!
Ach ja die ZN haben sie wegen ihren Verwanten/Taufpaten!

@ Sandra du hast bei Benedickt das C vergessen (kommt jdem mal vor)

@@ Ina Niklas wir doch mit K geschrieben und Lea nicht mit einem H hinten dran!

Gast

@@ Ina

Enis -> habe den Namen gehört und dachte wooow!
Nikolaus->6. Dezember geboren
Agnes->hat mein Mann im Internet gefunden und fand den Namen gleich suppi

-Die Namen deiner Kinder sind echt langw3eilig :( Nele heißt jede 2. und Maja auch (Biene Maja) außerdem schriebt man dass Maya und nicht Maja

@ Neele Enis wird von der Betonung wie Penis ausgespr. und Agnes (französich)= Agne

Liebe Grüße und *kisses* zurück Ina

Gast

Ich habe vier Kinder:
Jannis(17)*29.12.1991
Aaron(13)*06.01.1995
Benedikt(6)*20.05.2002
Theresa(3)*17.09.2005

Deine Kinder haben aber sehr seltene Namen, ist Enis nicht sogar türkisch?

LG Sandra

Gast

He, wie kamt ihr denn auf eure Namen ??
Die sind ja ech ungewöhnlich !!!
Ich habe 2 Mädchen :
Nele ( 6 )
Maja ( 4 )
sie haben keinen Zweitnamen, da ich dachte, sie werden sowieso nur immer mit dem Erstnamen angsprochen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Ein Junge!

Ich habe heute erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten: Lionel Lui...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stefanie

Kommentar von (auch) Stefanie

Ich hab nichts gegen meinen Namen. Ist doch auch keiner schlechter Name, auch wenn er für manche zu häufig ...

Mädchenname Olga

Kommentar von Olga K

Hallo ihr Olgas da draußen! ich heiße auch Olga und komme aus GRIECHENLAND!!! ich finde meinen Namen ganz t...

Jungenname Adrian

Kommentar von adrian`s mama

Wir finden den Namen superschön! Der Name passt immer ,egal ob zu einem Baby oder zu einem alten Mann. Wir ...