Ein Junge!

Antworten

Gast

Meine Cousine auch heißt Nuria.

Lionel: geht so
Luis: besser zweite Name dazu
Phillip: besser Philipp
Rouven: nicht mein Fall
Timo: geht so
Ilario: nicht mein Fall

Lg Maya

Gast

Ja, jetzt melde ich mich!
Ich bewerte mal nach Schulnoten:
Linoel:3-naja
Luis:1-TOLL
Philip:2-besser:Filipp oder Philipp
Rouven:6-schlimm, kein schöner Name
Timo:3-in Ordnung
Ilario:1-auch sehr selten, und schön

LG Inka mit Familie

Gast

Danke für die Hilfe

Gast

Lionel-Gefällt mir sehr gut (2)

Luis-Für mich der beste Jungenname überhaupt; passt zu kleinen Jungs hört sich aber nicht albern an wenn sie groß sind (1)

Phillip-Phillip ist zeitlos und passt auch wie Luis zu kleinen und großen (2+)

Rouven-höre ich das erste mal gefällt mir aber nicht so gut (3)

Timo-So heißt mein Bruder; Sehr schön wie ich finde (2)

Ilario-Naja eigentlich nicht so mein Fall (3)

Gast

Lionel 4 nicht mein fall
Luis 1-2 kommt, aber auf die aussprache an, bei uns würde ich meinen sohn nie so nennen, in D könnte ich es mir vorstellem
Phillip 3 na ja nicht der schönste, aber nicht schlecht
Rouven 5 gefällt mir nicht
Timo 1 super name
Ilario 4 gefällt mir nicht würde, aber zu nuria passen

lg kathrin mit Julia und baby

Gast

Nuria hat mehrere Bedeutungen.

Wir haben aber damals nur die arabische gekannt.

Auf arabisch heisst es Licht oder hell.

Gruss Sibille

Gast

Ja wir sagen zu ihr nur Zoe manchmal Zoe Neele meine Mum sagt zu ihr ausschließlich Neele also ist unteraschiedlich
Nuria ist auch schön woher kommt der Name ?

Gast

Vielen Dank.

Habt übrigens auch einen schönen namen für eure Tochter.

Sagt man nur Zoe oder immer beide Namen?

Gruss Sibille

Gast

Ich bewerte mal die namen nach schulnoten

lionel 3 geht so hat kein so schönen klang
Luis 2 mag ich vlt noch ein 2.Nae´me dazu
Phillip 3 find ich achon zu häufen
Rouven 3 gibts bestimmt probleme in der schule mit dem nAMen wegen der aussprache
Timo 2 geht so passt aber nciht unbedingt zu den namen eurer tochter
Ilario 1+++ mag ich sehr hat ein schönen klang und passt zu Nuria

liebe Grüße
Darius mit Zoe-Neele 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melchior

Findet ihr Melchior als vornamme vergebbar?

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bettina

Kommentar von Jawoll!!!

Super ist der! Und so klangvoll! Ungefähr wie Bretterbude oder Betonmischer. NEEEEE, echt jetzt!!! Es gibt...

Mädchenname Charlene

Kommentar von ch.

Ich finde nicht ,dass man ihn SCHARLEEN aussprechen sollte. SCHARLIN ist schon okay. LG an alle

Mädchenname Gesche

Kommentar von Gesche

Habe auch 18 Jahre mit dem Gefühl gelebt, die einzige Gesche im Universum zu sein ;-)) Ist ein schönes Gefü...