Unterhaltung

Gast

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Antworten

Gast

Hey wer da?

Gast

Ist wer da???

Gast

O.K.!Schüß!!!!!

Gast

Morge wahrscheinlich nicht. Wenn, dann erst später. Aber am Mittwoch bin ich wieder da!

Gast

Kein anung!!!!

Gast

Ich kann jetzt nicht mehr schreiben!Mein mann ist nach hause gekommen und ich mache jetzt essen!bist du morgen um diese zeit auch wieder da???ich ja!!!

Gast

Wieso machst du eigentlich immer drei !!! oder???

Gast

Wir in Niedersachsen!!!In der nähe von Hannover!!!

Gast

In Bayer, Oberfranken, bei Bamberg

Gast

Wo wohnt ihr???

Gast

Ja auch in die erste klasse

Gast

Gehen deine schon in die Schule???

Gast

Ja dann sind sie normal eingeschult, wie meine. aber eine bekannte hat auch zwillinge, die etwas älter sind als meine (meine sind am 12.6.02 geboren) und dei sind noch im kindergarten. Deshalb wollti ich nur wissen, wie das bei deinen war

Gast

Sie gehen jetzt in die erste Klasse!!!

Gast

Naja, in Bayern müssen die Kinder eigentlich in die Schule wenn sie bei Schulstart 6 Jahre alt sind. Es gibt aber die Möglichkeit sie, wenn sie in der Entwicklung hintendran sind, um ein Jahr zurückzustellen.

Gast

Was meinst du???

Gast

Sin deine Zwillinge normal in dei schule gekommen oder hast du sie zurückstellen lassen?

Gast

Sorry habe mich vertippt!!!

Gast

Ja sie sind zwillinge. wenn ich richtig zähle hast du aber fünf kinder.

Gast

Ach ja, Lenya ist 3 und Nora ist 6 Monate.

Gast

Meine heißen:
Nina (10)
Felix (8)
Lena und Luca (6)(Zwillinge)
Mia (4)

Wie alt sind Lenay und Nora???Sind Jannis und Joel Zwillinge???

Gast

Meine vier heißen
Jannis und Joel (6)
Lenya
Nora

und deine?

Gast

Was ist los Lisa???

Gast

Hi Lisa!Ich habe auch 4 Kinder!Wie heißen deine???

Gast

Hallo! Ich habe vier Kinder!

Gast

Schade das keiner schreibt!!!

Gast

Hi!!!Erzählt was!!!Habt ihr Kinder???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina oder Alinea?

Ich bekomme bald eine Tochter! Nun stellt sich aber die Frage: Alina oder Alinea? Ich finde beide wirklich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena

Ich heisse auch milena , meine freunde nennen mich mile oder mili :D habe den namer seit 1993 :D bin richti...

Jungenname Merlin

Kommentar von @ Sam

Es gibt viele keltische Namen die ich schön finde, wenn ich heute eine Enscheidung für einen oder zwei Name...

Mädchenname Adenike

Kommentar von Tyaaaaa

Adenike ist ein sehr schöner name=) Ich würde emin kind auch so nennen... Diese Mütter haben einen sehr gut...