Charlotte Roche

Gast

Was haltet ihr von der "Feuchtgebiete" Autorin Charlotte Roche???

Antworten

Gast

Das Buch ist unterste Schublade. Ich kann nicht verstehen, wie man sich an solchen perversen und obszönen Details ergötzen kann. Das Buch ist doch nur für Perverse und Fetischisten geeignet. Und dieser kindische, anspruchslose und primitive Schreibstil gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff. Diese Frau zeigt, dass sie völlig unreif ist und für die Leser gilt das ebenso. ***** Armes Deutschland...

Gast

Ach ja, die vivi mal wieder, das ist wohl deine Welt *kotz*
das Buch ist ekelhaft, hab's in den Müll geworfen.

Gast

Die ist doch einfach nur geil!!! eine schöne anleitung das buch!!

Gast

Nein, weil es zu pervers und verdorben ist.

Gast

Ich glaube die meisten kenne das Buch gar nicht!!! Oder warum schreib niemand?? Würdet ihr es euren Kindern (ab 15Jahren) zum lesen geben?? Wasrum ja, warum nein?

Gast

Ich finde es ziemlich übertrieben "unverklemmt", wenn ihr versteht, was ich meine. Solche Details brauche ich jedenfalls nicht.

Gast

Das finde ich auch!!! zwar bissl schweinisch aber genial wenn man/frau sich festgelesen hat kann man nicht mehr aufhören!!!! was sagen die anderen??

Gast

Ich finde die weltklasse!! Hab das Buch selber gelesen unk kann es nur weiter empfehlen!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Buch

Habe vor eine Geschichte zu schreiben, in der es um 4 Kinder geht, die ein Geheimnis aufklären. Das typisch...

HILFE! Nagellackentferner!

Ich habe vorhin meiner Tochter (Sophia 5 Jahre) den Nagellack mit Nagellackentferner entfernt. So nun hat s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von annie

Italienische und englische namen gibt es halt viele in deutschland im gegensatz u japanischen. außerdem ist...

Jungenname Adolf

Kommentar von Daniel

Nein ich bin nicht verschwunden, nur seltener geworden, aber ich bin deshalb noch lange keine Nora! Übrigen...

Mädchenname Habibe

Kommentar von @!

Dann sei froh und dann hast du Glück gehabt. Ich habe moslemische Kolleginnen, die Angst haben, das die Män...