Namen gesucht!

Gast

Hallo!!!
Wir (Stina und Malin) bekommen bald einen kleinen Bruder!
Der Kleine soll einen schönen schwedisch oder dänischen Namen haben (wenn möglich mit 2 Silben!).

Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße Stina(4) und Malin (2) mit Mama Gaby und Papa Jörg

Antworten

Gast

Du scheinst ja eine ganz Fromme zu sein ;)

Gast

JAN ist ein dänischer Name.
Ich find JAN ist ein schöner Name,weil mein netter Klassenkamerade so heißt. Ehrlich gesagt,ich bin in ihn verknallt.

Gast

Ja stimmt, diesmal wird es ein Bub...
hast du auch Namen für einen bengel?

Gast

Oh tut mir schrecklich leid, ich habe übersehen, dass es einen Jungen gibt, dann wird es wohl nix mit einer Liv!

Gast

Dana, Lina, Linnea, Ada, Ida, Ina, Emma, Madita, Mathilda, Jana, Elin, Catalin, Katy, Julie, Amke, Birgit, Finja, Svenja, Annika, Siri, Ronja, Svea, Elina, Ramona, Kristina, Jule, Aline, Astrid, Leni, Daniela, Kerstin, Merle, Eila, LIV!!!!, Linn, Teresa, Jonna, Jette, Julika, Janna, Julia, Anna, Anja, Sofie, Caia, Kaia, Fenja, Fenna, Fanja, Fiona, Inga, Melina, Gerlinde, Linda, Paula, Luise, Nele

meine Favoriten: Liv, Linnea, Emma, Anja, Fenja, Sofie und Ida

hoffentlich gefällt euch einer!

Gast

Wie findet ihr Stina,Malin und Thorben oder Lasse?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Farina Mari?

Was haltet ihr davon? P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marika

Kommentar von marika 2

Ach ja und nochwas: liebe eltern falls ihnen der name marika gefällt nennen sie ihre tochter so, sie wird e...

Mädchenname Elouise

Kommentar von Larissa

Unsere Tochter heißt auch so und ist jetzt schon süße zwei Jahre. Bis jetzt kenne ich noch keine die ihre T...

Mädchenname Drita

Kommentar von Drita

Also ich konnte bisher immer beobachten und mitverfolgen, dass Dritas immer besonders erfolgreich im Leben ...