Was haltet ihr von südtirol?

Gast

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet?
Ich habe mir gedacht, dass es besser ist eine neue plauderecke anzulegen, da die eine schon etwas älter ist und hoffe auf viele Kommentare.
lg kathrin

Antworten

Gast

Südtiroo l ist ein extrem schöner Fleckchen erde.
es gibt kaum schönere orte.
weiß aber nicht ob ich lieber Österreich oder Italien mag

Gast

Hallo Kathrin,
welche Ecken von Südtirol meinst du denn?
Es gibt viele schöne Ecken und Sehnswürdigkeiten in Südtirol.

LG Thessa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gesine

Kommentar von Gesine

Ich glaube, der Name kommt aus dem keltischen und bedeutet soviel wie Speerwerferin\Speerzauberin.

Mädchenname Lena

Kommentar von @ @Angela

Sie kann ja auch gemeint haben, dass sie noch schwanger ist, aber für ihre Mädchen halt schon Namen hat. Ic...

Jungenname Lothar

Kommentar von Lotta

Meine Große (14) hat mein kleines spaßenshalber Lothar gerufen. Jetzt bekomme ich einen Sohn und überlege o...