Isabells Plauderecke

Moderator

Verschobene Kommentare der Isabell-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Isabell-Seite.

Antworten

Gast

He wie ihr seht heiße ich auch Isabell mit 2 "l"
Ich werde aber nur Isa gerufen...
Was mir zu dem Namen so eingefallen ist, ist das man ja überall so Names Schilder kaufen kann oder auch tassen aber ist euch mal aufgefallen wie schwer es ist Isabell mit doppel l zu bekommen. immer nur mit einem oder nem e dahinter

Gast

Das sollen zwillingsnamen sein.

Gast

Sollen das doppelnamen sein? oder namen für zwillinge?

Gast

Eva und Bea sind am besten und zivilisiertesten. Die andern riechen nach Mode-Krempel.

Gast

Ich würde sagen Amy und Bea

Gast

Wat soll ich mal erlich sein mir gefallen eigentlich überhaupt keine der Namen die dort genannt worden sind.net mein Geschmack.so

Gast

na dann bist du hier falsch!

Gast

Hab einen schlechten Tag,was soll man mehr sagen.

Gast

mann, bist du unsympatisch!!!!!

Gast

Lia Kim:2+
Zoe Kim:1-
Ina Lia:2-
mia Ina:3-
Amy Pia:3
Eva Bea:4-

Das sind meine Noten

Gast

@hallo,wer sagt das das ein schöner Name ist?meinen Meinung,lass mich in ruhe

Gast

also lia ist der schönste name überhaupt!!!!

Gast

Also gut:
Lia und Kim 4-
Zoe und Kim 4
Ina und Lia 3-
Mia und Ina 3
Amy und Pia 2-
Eva und Bea 2

Gast

1

Gast

noten von 1-6

Gast

Wunderschön!

Gast

BITTE BEWERTET MAL!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...

namen für hundebaby

Hallo! mein hund (ein jack russel)jackie bekommt in 2 wochen ihre babys. ich weiß nich ob mädels oder buben...

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nach drei Söhnen (Jannis(16), Ole(9), und Laurin(5))nun noch zwei Mädchen, Car...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gina

Kommentar von keine Gina-Lisa

Gina alleine mag noch soeben gehen, Gina-Lisa ist nur noch ****!!!!! zum Glück heiß ich Agnes und nicht Gina!

Jungenname Sasuke

Kommentar von LaNdAlEiN

@Miri: Und die Kussszene von Sasuke und Naruto haben sie leider auch weggeschnitten^^. Sie sagen auch immer...

Mädchenname Lavinia

Kommentar von Fatima

Also ich weiß nich ob sie´s schon wussten, aber ich find den Namen eigentlich ganz schön. Wissen sie, mei T...