Luca und Theresa bekommen ein Geschwisterchen! Namensvorschläge?

Gast

Hallo,
wir bekommen nach unseren Kindern Theresa(9) und Luca(5) noch ein Kind, Geschlecht (noch) unbekannt.
Habt ihr Namensvorschläge?

LG Marietta&Giovanni mit
Theresa und Luca

Antworten

Gast

Ja, wir kommen ursprünglich aus dem schönen Italien!
Uns gefallen bisher:
Romeo
Giulian
-----------
Guilia
Chiara

LG Marietta

Gast

Hallo ihr 4!
Kommt ihr aus Bella Italia?

-Cara
-Chiara
-Gina
-Giulia
-Maurice
-Romeo

Guckt doch bitte auch mal in meine Plauderecke.

Liebe Grüße, Marie mit Klein Malin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von @Lisa

Ich finde den Namen auch sehr süß,aber hier in Deutschland haben die Leute immer Schwierigkeiten mit so ein...

Mädchenname Ella

Kommentar von Wunderschön!

Ella ist einfach wunderschön! Der Name hört sich einfach total toll an. Er kling süß und fröhlich! Ich mag ...

Jungenname Mick

Kommentar von Marylee

Mein Sohn Mick Merlin ist mein allergrößter Schatz! Er wird nämlich leider mein einziges Kind bleiben, da i...