Was haltet ihr von Carmen?

Gast

Ich würde gerne eure Meinung zu "Carmen" wissen. Wie findet ihr den Klang, was stellt ihr euch unter diesem Namen vor, was erweckt er für Bilder/Assoziationen in euch? Ist "Carmen" altmodisch, modern, zeitlos oder nervig? Ist der Name selten, originell und exotisch?

Ich möchte einfach wissen, was der Name für einen Ruf hat und ob er vergebbar ist ;)

Antworten

Gast

Finde den Namen eigentlich ganz okay, allerdings kann ich mir keine blonde Carmen vorstellen.

Gast

Das war die ex von mein großen und die entzieht und die kleine, da rum hasse ich den name!! zufrieden??

Gast

Ich finde den Namen nicht speziell schön aber er ist gut zu vergeben.

Ich kenne eine sehr nette Carmen - eine meiner besten Freundinnen.

Lg, Céline und schaut doch auch bei mir in der PE vorbei

Gast

Dafür brauch man aber eine Begründung! Nicht einfach so sinnlos über einen Namen herziehen, wie vivi es immer macht. Kein Wunder, dass man bei SOLCHEN Kommentaren mit vivi verwechselt wird. Das ist doch echt unterste Schublade!

Gast

Ich mag den Namen nicht so, weil er für mich nach car (engl. Auto) und men (engl. Männer) klingt. Andererseits hat er auch ein bisschen was Vornehmes.

Gast

Ich bin nicht vivi!!!
ich hab persönliche gründe warum ich den name hasse!!!

Gast

Cassy=vivi

Gast

Der Name ist wunderschön.-Meine Tochter heißt so.

Liebe Grüße Ina und Ralf mit Gesa, Carmen und Hennes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Farina Mari?

Was haltet ihr davon? P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leyla

Kommentar von leyla

Ich finde den namen schon schön, weil er auch selten ist,aber manchmal klingt er etwas langweilig!!!! alle ...

Jungenname Arben

Kommentar von Rubina

Ich finde den namen so was von schön...so heist ein sänger..der ist mein Schatz....find ich echt schön--......

Mädchenname Maxi

Kommentar von Eileen

Der Name Gefällt Mir supii Bin Auch Der Meinung Maxie Ist Ausnahmslos Für Mädchen Lg Eileen