Bitte helft mir!

Gast

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnachtsbaby :)
Wir können uns noch nicht recht entscheiden, welchen Namen wir wählen sollen, deshalb wäre es nett, wenn ihr mal abstimmt.
Mary
Marisa
Ricarda
Britta
Aurelia
Monya
Felicitas
Bianka
Lilly
Imka

Antworten

Gast

Warum bewertest du Namen, wenn das Kind schon 4 Jahre alt ist? Vielleicht hast du dem Namen, der genommen wurde, jetzt eine 5 gegeben.

Gast

Mary 1
Marisa 3
Ricarda 1
Britta 3
Aurelia 2
Monya 4
Felicitas 5
Bianka 1
Lilly 1
Imka 4

Und, wie heißt die kleine Süße? (Mittlerweile schon große Süße)

Gast

Ich finde Aurelia am besten, Ricarda und Felicitas sind auch gut, Britta ist auch ok. Mir gefällt zwar der Klang nicht so, aber er ist skandinavisch ;-)

Gast

Mary 2+
Marisa 1,5
Ricarda 3-
Britta 3+
Aurelia 1
Monya 2+ schön, noch schöner fände ich Monja
Felicitas 2
Bianka 3
Lilly 2-
Imka 3,5 besser : Inka

Gast

Mary 4 würd ich nicht nehmen.
Marisa 1 sehr schön
Ricarda 3 naja
Britta 2-3 ganz io
Aurelia 1 sehr schön
Monya 1 auch super und selten
Felicitas 3 zu oft
Bianka 4 nö!
Lilly 4 niedlich für ein Kind aber später nicht mehr gut
Imka 3 naja

Lg Luana und ich hoffe da schaust auch bei mir vorbei

Gast

Mary 3
Marisa 1
Ricarda 3
Britta 3
Aurelia 2
Monya 3
Felicitas 1
Bianka 3
Lilly 1
Imka 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Felice

Kommentar von Anne

Also meine tochter heißt auch felice brauchte aber einen zweiten vorname, da das standesamt gesagt hat das ...

Mädchenname Romina

Kommentar von Natalie

Ich finde den namen auch sehr schön. Deshalb habe ich meine 2 jährige tochter so genannt. Ich hoffe das sie...

Mädchenname Sanela

Kommentar von sanela

Hi ich heiße auch sanela hab immer gedacht das ich die einzige bin die so heißt aber das ist ja ein traum s...