Vanessa oder Melissa

Gast

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden Namen. Für uns stehen zur Auswahl: Vanessa und Melissa. Aber wir können uns zwischen den beiden Namen nicht entscheiden. Wäre schön wenn ihr uns ein bischen helfen könntet.

Antworten

Gast

Ich finde Melissa und Vanessa beide sehr schön. Aber ich glaube Vanessa passt besser. Lg, Nina.

Gast

@ @Leonie (Kommentar um 19:51): Danke. Aber das war 100% nicht meine Absicht.

So richtig haben wir uns noch nicht entschieden. Wir wollen aber auch nicht Omas und Opas etc. fragen, da sie sonst hinterher vielleicht enttäuscht, beleidigt etc. wären. Deswegen soll es lieber eine Überraschung sein.

Liebe Grüße.

Gast

Selena Gomez ist eine Schauspielerin, Vanessa Hudgens ebenfalls und Madeleine wird von Ashley Tisdale gespielt.

Gast

Melissa ist viel schöner,
Vanessa ist halt ziemlich häufig :-(

Gast

Das war doch überhaupt keine Absicht, ich kenne die beiden Fernsehserien nicht, habe nur mal etwas davon gehört. Und wie schonmal in einer anderen Plauderecke erwähnt haben unsere Kinder die Namen da Madeleine mir von Anfang an gut gefiel und mein Mann auch nichts dagegen hatte und Selena, weil wir einen Film gesehen haben in dem der Name drin vor kam und wir ihn béide sehr schön fanden.

Lieben Grüße.

Gast

Ja das sind beides Serien. Ich finds lächerlich, dass du deine Kinder nach den Serien und Filmen von kindern benennst!!!

Gast

HSM ist High school musical oder? Meine Tochter Madeleine hat beide Filme gesehen. Aber da kommt doch keine Vanessa drin vor oder? Und die anderen beiden sind glaube ich Fernsehserien, wenn ich mich recht erinner, oder? Aber die Personen von "Die Zauberer vom Waverli Place" und "Hotel Zack und Cody" kenne ich nicht. Tut mir leid. Aber wenn du das sagst, dass da eine Madeleine und eine Selena drin vorkommen, dann wird das wohl stimmen (es sei denn du lügst, was ich nicht hoffe).
Liebe Grüße.

Gast

Ich finde Vanessa würde besser zu Madeleine und Selena passen, dann hättest du einen Namen von " Die Zauberer vom Waverly Place" und einen aus " Hotel Zack und Cody" und einen aus "HSM".

Gast

Danke, dass du uns auch geholfen hast.

Ich hoffe, dass ich dir auch helfen konnte.

lg

Gast

Jetzt warst du schneller =)

Ich habe gerade bei dir einen Eintrag gemacht und erst jetzt deinen Kommentar in meiner Plauderecke gesehen.

Danke für deine Meinung.

Liebe Grüße.

Gast

Mir persönlich gefällt Melissa viel besser und passt meiner Meinung nach auch besser zu den schwestern.
Wäre nett, wenn du auch mal in meine plauderecke hinein schaust (sie heißt: bitte, bewertet diese namen)
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Bräuchten Hilfe!

Ende Oktober soll unser zweites Kind zur welt kommen. Über das geschlecht lassen wir uns nichts sagen. Wenn...

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena

Ich liebe diesen name und finde es total geil das ich so heiße nur nicht das viele so heißen das ist doof

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Was macht mein Name auf Platz 1? :D:D der Name ist meiner Meinung nach total langweilig...nicht zuletzt wei...

Jungenname Merlin

Kommentar von @ Sam

Find ich auch, traurig dass manche nix besseres zu tun haben. Was für ein ereignisloses und armes langweili...