US-Wahl Obama oder McChain

Gast

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama oder Repuplikaner John McChain?? wen findet ihr besser?

Antworten

Gast

Der Kriegsverbrecher Bush ist bald weg. Er gehört vor das UNO-Tribunal. Aber da sind wohl einige Leute wieder mal etwas gleicher als andere.

Gast

Ich auch

Gast

Man kann seine Meinung sagen aber ich hasse Rasisten!

Gast

Obama ist Präsident. Ich finds einfach Hammer! Nach so langen Jahren des politischen und demokratischen Aunsahmezustandes, haben die Amerikaner wieder gezeigt, daß es doch Menschen dort gibt, die wissen, daß die Zukunft neue Wege braucht. Allerdings haben viele McCainwähler in den Interviews auch wieder bewiesen, daß in weiten Teilen Amerikas immernoch geistige Inkontinenz herrscht. Zitat : "Wie kann man, jemanden zum Präsidenten wählen, der mit zweitem Vornamen Hussein heisst? Haben alle Saddam Hussein vergessen?" oder "Er ist doch Muslim. Man kann doch keinen Terroristen wählen!"
Ich freue mich für Senator Obama aber es ist viel zu tun.

Gast

"echt toll das man gleich als rassist abgetempelt wird...............hier obama-freeks habt doch alle ein spleen"

Aha, und weil die McCain-Anänger hier nun von ein paar Leuten als Rassisten abgestemplet wurden, sind die Obama-Anhänger gleich alle verrückt, oder wie?
Also mit dieser Meldung hast du jetzt aber absolut gar nichts anders gemacht als die Leute, über die du dich hier aufregst. Du warst nicht ihrer Meinung und machst alle anderen dafür gleich nieder. Hoch lebe die Meinungsfreiheit.

Gast

VERBOTEN IST ES NICHT.HAT AUCH KEINER BEHAUPTET.MEINE MEINUNG KENNST DU JA.UND DARAN ÄNDERT SICH AUCH NICHTS.ICH FINDE ES GUT DAS ES AUCH MAL EIN SCHWARZER IST:ER IST AUF JEDEN FALL SYMPATISCH UND KOMMT EHRLICH RÜBER.WIR KÖNNEN FROH SEIN DAS ER DAS RENNEN GEMACHT HAT

Gast

Ich bin nicht rassistisch oder so...... aber man darf doch seine private meinung sagen, oder ist das verboten????????

Gast

GOTT SEI DANK HAT OBAMA GEWONNEN.ABER WAS ICH HIER LESE HAUT MICH ECHT UM
DENN WIE SOLL ES AUF DER WELT JEMALS FRIEDEN GEBEN WENN IN DIESER PLAUDERECKE SCHON RASSISMUS HERSCHT:DARÜBER WÜRD ICH AN EURER STELLE MAL NACHDENKEN.

Gast

Ich bin/war auch für McCain......... echt toll das man gleich als rassist abgetempelt wird...............hier obama-freeks habt doch alle ein spleen!!!!

Gast

Ich habe das mit 10.36 geschireben.Und ich bin nicht Rasistsch ,ich sagete nur wie es sein wird er wird probleme haben .Vor allem wenn er etwas tut was den Leuten in USA nicht gefällt,da werden sie wegen seiner Hautfarbe in schlecht machen.MC Cain hätte auch nicht bessere sein können da er schon zu alte war

Gast

Nene *kopfschüttel* Was habt ihr bloss alle gegen Obama? Nur weil er farbig ist? Was seit ihr für arme primitive Leute! Gleiches rEcht für ALLE! Er wird seine SAche schon gut machen und bin echt froh darüber das er die Wahl gewonnen hat! Ihr feigen Rasisten!!!

Gast

Das stimmt vor paar tagen wollten neonazi den obamo schon umbringen...
der macht nicht lange mit....
und was ich noch sagen wollt man darf doch noch für ein repuplikaner sein,oder?
wird man da gleich mit nazi abgestempelt???
auch nur ein mensch und zwar ein weißer!!!!

Gast

Gleiches Recht für alle(nicht böse gemeint ,ist aber war),wenn ein Schwarzer dort schlecht gemacht wird ,dann hat auch Obama probleme ,die haben ihn schon sogar gedroht vor ein paar Tagen .

Gast

Ich war auch immer für Obama, und bin auch froh, dass er die Wahl gewonnen hat.
Allerdings hab ich trotzdem die Befürchtung, dass es ihn nicht so lange geben wird. Es gibt einfach immer noch verdammt viele Rassisten in Amerika, und wenn die schon Kennedy als weißen Demokraten gleich erschossen haben, warum sollten sie dann Obama, den ersten farbigen (und demokratischen) Präsidenten verschonen?

Natürlich hoffe ich, dass das nicht passiert, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel...

Gast

Barack Obama hat das Rennen gemacht!

Gast

Natürlich OBAMA

Gast

Aso ich bin ganz klar für Obama! Kelly hat mit allem Recht! Und wenn ich eins hasse dann sind es Rasisten!!! Warum hat ein Schwarzer nicht das gleiche Recht wie wEiße? Sind sie schlechter? Nein wohl nicht!!! Es kommt doch nicht auf die hAutfarbe darauf an hauptsache Obama macht seine Sache gut! Ihr sch**ß Rasisten fahrt zur Hölle!!!

Gast

Natürlich Barack Obama

Gast

So egal ist das gar nicht für uns. Die USA regiert die Welt.Leider.Momentan haben wir eine Wirtschaftskriese.Wenn es in den USA besser wird dann auch bei uns.aber das ist scheinbar manchen egal.kommt davon wenn man keine ahnung hat

Gast

Also ganz ehrlich: wer da gewinnt, geht mir am A... vorbei. Wenn einer von beiden mehr Stimmen bekommt, dann gewinnt er halt.

Gast

Obama soll gewinnen!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ob das hier erwünscht ist, oder nicht: Tatsache ist, dass der Durchschnitts-Amerikaner keinen Schwarzen wählt, weil er sich davon nicht regieren lassen will. Es ist ein Unterschied, Schwarze zu akzeptieren (was völlig normal sein sollte), oder sich von ihnen als Mehrheit regieren zu lassen. Und deswegen glaube ich auch, dass McCain gewinnen wird...auch wenn das politisch vielleicht (aber auch nur vielleicht) nicht so gute Aussichten verheißt. Weil eins ist klar: Auch Obama würde, wenn er gewinnen sollte, genug Probleme im Irak und anderswo haben...

Gast

Ehrlich gesagt ich bin für niemanden!!!!!!!Wenn Obama gewinnt dann hat er Probleme ,denn Amerika isr ein Land wo Schwarze schwer erwünscht sind.

Gast

Nicht jede woche eine neue schule. was glaubt ihr? das wär ja horror ich kann doch nicht alle sprachen :D Ich kann Deutsch, Englisch, französisch, italienisch und spanisch.
Nein ich fahr nicht immer mit. Vielleicht einmal im monat oder 2mal. Und dann lerne ich mit meinem privatleher. meine oma ist nicht so froh darüber, dass ich immer reise, aber ich finds nicht schlimm. während mein dad dann arbeitet lerne ich, schau mir die stadt an oder so.
Lg. wer mir nicht glauben will, muss es ja nicht tun. Ich weiß schon, dass ich die wahrheit sage.
Ich wollte euch auch nicht meine lebensgeschichte erzählen, wollte das nur mal erwähnen, weil mein dad grad dort ist, wo da im moment die wahlen sind. Bis dann.

Gast

@"natürlich McCain!!!"
Das meinste niizht ernst. Und wenn ja... sowasz wiie du ist so viel wert wiie... kA... wie eiin sack Sand inna Wüste.

Gast

Obama ist besser.

Gast

Meno!! seit doch nicht so kritisch!!!!
da hab ich mich halt verschrieben, sorry!! mich interessiert es halt wen de deutschen wählen würden...
@linaaa
warum den neue schule?

Gast

Jede Woche eiine neue Schule? haHa wers glaubt...

Gast

Obama!!!
Mein dad ist dort vor ort und kriegt alles life mit. er fährt jede woche in ein anderes land. diese woche bin ich allerdings bei meiner oma. aber nächste woche darf ich wieder mit, wir fahren nach Rom =) Naja, meine Freunde seh ich leider nicht sehr häufig.
Lieben gruß.

Gast

Hmmm... eine "wen-oder-was-frage"?

Gast

1. heißt es "in den USA"
2. heißt es "McCain"
und 3. Was ist das für eine Frage?

Gast

So viel dazu.

Gast

Ganz klar Obama.
1. Er ist jünger
2. er hat eine bessere Einstellung
3. Er kommt viel sympathischer rüber
4. MacCain will den Irak Krieg weiter führen, und noch mehr Soldaten hin schicken, das find ich zum Kotzen!!
5. McCain ist viel zu alt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

Bitte, diese Namen bewerten!

Mädchen Selena Janina (deutsch ausge.) Maria Kathrin Julia Junge: Bastian Manuel Aaron Gabriel Markus Marlo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chibiusa

Kommentar von Jessica-Patricia

Boaahhh du heißt jetz wirklich so???? cooool...jaa sag mal wie dein alltag mit dem Namen is...hatten deine ...

Mädchenname Octavia

Kommentar von Cezara-Octavia

Also mir gefällt mein Zweitname auch sehr gut. Auch wenn ein paar Leute immer sagen ja so heisst ja ein Aut...

Mädchenname Timea

Kommentar von Mona

Ich habe Latein, von da her denke ich sofort an timere ( fürchten )- daher würde ich mein Mädchen nicht so ...