Babynamen gesucht.

Antworten

Gast

Hey,
Ich weiß, stand nicht auf deiner Liste aber was hälst du von Luan (Löwe) oder Lucian (Irgendwas mit Licht^^) Bei den mädchen vieleicht Luana oder Leyla?!
LG ; )

Gast

Ruhe jetzt!

Gast

Ich finde für einen Jungen Lars am besten, für ein Mädchen Lovis (einen Jungen würde ich nicht Lovis nennen), alternativ noch Livia. Die anderen Namen find ich nicht so gut. Leander gefällt mir zwar, ich habe aber gelesen, dass es oft als "Neandertaler" verballhornt würde.

Gast

Bitte stimmt ab!!!

Gast

Wieso ist das schlimm mit 22 ein Kind zu bekommen??????

Sie hatte damals ein festes Einkommen und einen Mann, der Arzt ist - was ist daran nicht gut?

Lg, Luana
PS:könntest du vielleicht wenigstens die Namen bewerten?

Gast

Das ist mein erstes Kind.

Ich habe nur noch eine Schwester, die erst 11 Monate alt ist.
Meine Mutter ist 39. Sie bekommt nächsten Mai noch ein Kind.

Ich habe dann insgesamt 4 Geschwister.


Lg, Luana

Gast

"aber es hätte doch sein kommen die jugend von heute legt es doch drauf an!!"

Traurig, wenn man Menschen nur danach misst und beurteilt, wie sie sein KÖNNTEN. Du kennst sie doch überhaupt nicht!

Gast

Ja ich habe es auch bemekt!!! aber es hätte doch sein kommen die jugend von heute legt es doch drauf an!!

Gast

Äh, nein, in der Ohrstecker Ecke hat sie geschrieben, dass sie eine 11 Monate alte Schwester(!) hat, nicht Tochter.

Finde ich nicht ok, dass du erst nur so zackig liest, dass du die Hälfte falsch verstehst, und dann hier aber sofort so über sie herfällst.

Lg

Gast

In der "ohrstecker-ecke" schreibt die das die eine 11monate alte tochter hat und in 2 wochen noch eins bekommt, da kann doch nicht hinhauen, entweder die faked oder *****

Gast

Hallo!
Woher hast du das, dass Luana bald 2 Kinder hat? Habe ich nirgends lesen können. In welcher Plauderecke hat sie das geschrieben?

Lg, Mira

Gast

Glaub bloß nicht, dass Kinder erziehen einfacher ist, als Ausbildung.
Und für was man sich entscheidet, ist allein ihre Sache !!!

So, jetzt komme ich zur Bewertung :

Livio 2,5
Leander 2
Leandro 1,5 wunderschön
Livian 2+
Lesley 3
Lovis 3
Loris 3+
Lars 1 süß

Livia 3+
Larissa 1
Laura 3-
Lena 2,5
Lillian 1

Gast

@ luana
ehm du bist 17 und hast bald 2 kinder??? und vorallen dein 1 kind war gerade mal 2 monate alt und du musstest schon wieder schwanger werden???
find ich schon krass!!! von ausbildung und schule hält wohl die jungend nicht mehr viel heute??? *****

Gast

Hallo Mira.

Danke für die Bewertung.

Ich möchte wenn möglich auf natürliche Art entbinden.
Das Kleine soll am 21.Dezember kommen.
Es war beim letzten Untersuch 47cm lang und ca. 2700g schwer.

Lg, Luana..
Muss schnell zum Essen - komme nachher wieder

Gast

Oh, tut mir leid, habe vorher übersehen, dass du "Luana und Lukas" geschrieben hast! Also erübrigt sich diese eine Frage ja wieder. :-)

Lg, Mira

Gast

Hallo!
Wann soll der/die Kleine denn zur Welt kommen, in welcher Woche bist du gerade? Bist du noch mit dem Papa zusammen? (Tut mir leid, bin neugierig. :-))

Jungs:
Livio - 5, nicht schön
Leander - 1-2, toll
Leandro - gut, wenn du etwas mit Italien/Spanien zu tun hast, sonst würde ich den Namen aber nicht nehmen
Livian - siehe Livio
Lesley - 6!!! NEIN!! Bitte nicht!!
Lovis - 3, ok
Loris - 2+, hübsch!
Lars - 1-2, schön!

Mädels:
Livia - siehe Livio/Livian
Larissa - 1, toller Name!
Laura - 1++, suuper!
Lena - 2-3, hübsch, aber schon etwas langweilig
Lillian - deutsch oder englisch gesprochen? -> "Lilliän" - 3-4, nicht so meins; "Lillian" 1+, super!

Lg, Mira

P.S: Wie groß und schwer war dein Zwerg bei der letzten Untersuchung? Wie möchtest du entbinden? Kenne viele junge Mütter, die unbedingt einen KS haben wollen, obwohl ich bis heute nicht so ganz verstehe, was daran so viel besser sein soll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jano

Kommentar von Jano (Dschano)

Hallo ihr alle... ich komme aus bulgarien und daher wird mein name eigentlich kyrilisch geschrieben. da es ...

Mädchenname Arina

Kommentar von Biggi

Ich haben den namen Arina zum ersten mal 1989 in Thailand gehört. Meine Tochter wurde 1991 geboren und heiß...

Jungenname Muhammed

Kommentar von Magdalena

Auch wenn der Name für Moslems eine große Bedeutung hat darf man wohl sagen ob er gefällt oder nicht. Sonic...