A full House!

Gast

Hallöchen!
Ich heiße Jenny und erwarte zum 4. Mal Nachwuchs.
Wir wollten eigentlich nur vier Kinder, doch nun haben sich sehr unerwartet Drillinge angekündigt. Das ist schon etwas länger her, jetzt, wo wir uns mit dem Gedanken angefreundet haben, suchen wir nach Namen.
Unsere älteren Kinder heißen Daniel, Margaret und Judith.
Die Drllinge werden zwei Mädchen ( zweieiig ) und ein Junge.
Uns gefallen folgende Kombinationen sehr gut, wäre nett, wenn ihr sie mal ( mit Begründung) bewerten könntet!
Jodie, Marie, Nicolas
Elisabeth, Rebecca, Alexander
Kimberly, Louise, Julius
Julia, Sophia,Maximilian
Paulina, Anna, Jan
Maria, Amelie, Hendrik
Carolina, Stephanie, Malte
Kira, Josie, Henning

Antworten

Gast

Jodie, Marie, Nicolas 1 cool
Elisabeth, Rebecca, Alexander 6
Kimberly, Louise, Julius 4
Julia, Sophia,Maximilian 2
Paulina, Anna, Jan 3
Maria, Amelie, Hendrik 3
Carolina, Stephanie, Malte 5
Kira, Josie, Henning 6

Gast

Amelie, Marie und Malte

Gast

Wie heißen die drei denn jetzt?

Gast

Jodie, Marie, Nicolas
- Jodie passt überhaupt nicht

Elisabeth, Rebecca, Alexander
- hm finde Alexander nicht so passend
Elisabeth und Rebecca ist schön

Kimberly, Louise, Julius
- sorry aber Kimberly gefällt mir nicht

Julia, Sophia, Maximilian
- Ja wem`s gefällt ich finds zu "gewöhnlich"

Paulina, Anna, Jan
- so heißt echt jeder

Maria, Amelie, Hendrik
- passt aber nicht so mein Geschmack

Carolina, Stephanie, Malte
- hey das gefällt mir jetzt richtig!

Kira, Josie, Henning
- ne, bitte Josephine und Henning ist auch nicht so toll

Gast

Jodie, Marie, Nicolas
- Jodie passt überhaupt nicht

Elisabeth, Rebecca, Alexander
- hm finde Alexander nicht so passend
Elisabeth und Rebecca ist schön

Kimberly, Louise, Julius
- sorry aber Kimberly gefällt mir nicht

Julia, Sophia, Maximilian
- Ja wem`s gefällt ich finds zu "gewöhnlich"

Paulina, Anna, Jan
- so heißt echt jeder

Maria, Amelie, Hendrik
passt aber nicht so mein Geschmack
Carolina, Stephanie, Malte
- hey das gefällt mir jetzt richtig!

Kira, Josie, Henning
- ne, bitte Josephine und Henning ist auch nicht so toll

Gast

Jodie, Marie, Nicolas - wunderhübsch! Besonders Nicolas :-)

Gast

Jodie, Marie, Nicolas 2 (Marie und Nicolas sind hübsch, Jodie finde ich auch als Einzelnamen nicht so toll.)

Elisabeth, Rebecca, Alexander 1- (super! Rebecca und Elisabeth könnten für manche vielleicht etwas altbacken klingen aber das tut den Namensklang keinen Abbruch.)

Kimberly, Louise, Julius 1+ (toll!!!)

Julia, Sophia,Maximilian 1 (s.o.)

Paulina, Anna, Jan 2 (reißt mich nicht ganz vom Hocker, aber auch schön.)

Maria, Amelie, Hendrik 1 (sehr gut)

Carolina, Stephanie, Malte 1 (Die Namen sind alle wirklich schön!)

Kira, Josie, Henning 2- (Josie klingt eher wie ein Kosename, aber die anderen sind gut!)

Gast

Ich finde Paulina,Anna,Jan am schönsten,weil Paulina ist ein süßer schöner Name,Anna ist auch ein anständiger schöner Name,Jan so heißt mein Schatz und ich finde den Namen auch wunderschön.

Gast

Ich würde:
Julia, Sophia und Maximilian oder Maria, Amelie und Hendrik nehmen.
Meine Kinder heißen Amelie, Max und Sophia ;-)

Ich denke mal das mit dem "nicht zusammenpassen" soll heißen, dass z.B. Daniel, Margaret und Judith
schön&klassisch sind, aber Jodie, Kimberly und Josie modernere, amerikanische/englische Namen sind.

LG Lisa

Gast

@ alle, die sagen, dass ein bestimmter Name nicht dazu passt: Das war unsere Absicht. Drillinge sollten möglichst unterschiedliche Namen haben.
@alle, die weitere Vorschläge gemacht haben:
ist ja sehr nett gemeint, aber wir würden wohl gerne bei unseren Namen bleiben.

Gast

Carolina, Stephanie, Malte

Gast

Jodie, Marie, Nicolas - Jodie passt nicht und ist nicht so schön
Elisabeth, Rebecca, Alexander -ok
Kimberly, Louise, Julius -Kimberley passt nicht, Louise zu Louisa
Julia, Sophia,Maximilian- ok
Paulina, Anna, Jan- passen toll zueinander
Maria, Amelie, Hendrik- Hendrik nicht mein Fall, Maria zu Marie
Carolina, Stephanie, Malte- Carolina zu Carolin: passen danach zueinander
Kira, Josie, Henning- Henning schrecklich

Meine Vorschläge:

Lena, Marie, Nicolas
Kira, Mara, Jendrik
Carolina, Sophia, Alexander
Nathalie, Stephanie, Nicolas

LG Lara

Gast

Elisabeth, Rebecca, Alexander
Julia, Sophia,Maximilian

Die beiden Kombis passen am besten zu euren drei Großen! Die anderen gefallen mir alle nicht wirklich.

In welcher Woche bist du gerade? Kriegst du wirklich dreeiige Drillinge? Dass drei Eizellen auf einmal vom Körper freigesetzt werden, habe ich auch noch nie gehört. Zwei - ok, daher kommen die zweieiigen Zwillinge. Aber drei...

Lg, Miriam

Gast

Jodie, Marie, Nicolas - Jodie passt nicht dazu
Elisabeth, Rebecca, Alexander - sehr schöne Kombi!
Kimberly, Louise, Julius - Kimberly passt gar nicht!
Julia, Sophia,Maximilian - Das würde ich nehmen!!!
Paulina, Anna, Jan - nicht so schön
Maria, Amelie, Hendrik - ok
Carolina, Stephanie, Malte - nicht schön
Kira, Josie, Henning - passt alles gar nicht zusammen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verweis!!!!!!!!!!!

Heyy ich bin von der schule geflogen weil ich zu meiner directorin blöde kuh gesagt habe weil ich wütend wa...

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merle

Kommentar von Merle

Also ich bin seit 17 jahren sehr zufrieden so zu heißen! ;) ich finde es lustig das meine Name Amsel bedeut...

Mädchenname Lenja

Kommentar von Ailien

Man schreibt ja auch Lena und nicht Leeena! Nur mal so als Anmerkung!!!!!!!!

Jungenname Joscha

Kommentar von Joscha

Wow,hätte nie gedacht, dass es so viele Joschas gibt. Hat irgenjemand ne Ahnung wann der Namenstag ist ??? ...