Suche Namen für meine Süßen

Gast

Hallo, ich bin Sarah.
25 Jahre alt und bekomme anfang März 2009 Zwillinge, eineiige.
es werden zwei Mädchen.
Jetzt hätte ich gerne Namensvorschläge von euch.
Meine Favoriten.
Pauline und Josephina.
Was denkt ihr?

Antworten

Gast

Ich würde
Pauline und josephina
nehmen.

lg,laura

Gast

Also noch zu deinen namen...
ich finde sie nicht so schön für kleine kinder...
und etwas lang...

Gast

Danke, sehr nett von dir.
Weitere Vorschläge...

Gast

Naja, meine Lieblingsnamen sind das nicht unbedingt,aber wenn schon, dann würde ich entweder Paulina und Josephina oder Pauline und Josephine nehmen.

Gast

Dass mit F habe ich nicht geschrieben.
Ich kenne die Rechtschreibung.
Es ist schon ein reflex von ir, dass ich Nervt mit v schreibe.

Gast

Nervt habe ich nicht geschrieben.
das hat diese Fälscherin gemacht.
Also wie klingt jetzt Pauline und Josephina für Zwillinge?

Gast

Mensch Sarah du nervst!

Gast

Du bist 25? Dann hast du aber in der Schule nicht gut aufgepasst, denn nervt wird mit v geschrieben.

Gast

Wie findet ihr die Namen Pauline und Josephina für Zwillinge?

Gast

Oh man diese falsche sarah NERFT!!!!
HAU AB!!!!!!!

Gast

Was hast du denn für komplexe.
ich suche namen für meine zwillinge und brauche vorschläge dafür und nicht für dein problem.
mach dir ne eigene plauderecke.

Gast

Jetzt verschwinde doch mal aus meiner Plauderecke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oma-Muttis und Kinder-Mamas

Ist das nicht verrückt!?Die älteste mutter der welt hat mit fast 70 noch ein baby geboren,die jüngste mutte...

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Acelya

Kommentar von Nadine

ICH LIEBE DIESEN NAMEN!!!! Und egal was kommt, ich werde meine Tochter so nennen!!! Acelya klingt einfach e...

Jungenname Kim

Kommentar von Daisy

Mein Freund heisst auch Kim und mit 2. namen Dennis. ich mag den Namen Kim total weil er einfach locker und...

Jungenname Serdar

Kommentar von Serdar

Die Perser und die Kurden haben gleiche Wurzeln, daher ist Serdar auch im kurdischen behaftet. Ser = über, ...