Bitte bewerten

Antworten

Gast

Bitte löschen!
In der 3. veröffentlichten Ecke wurde schon geantwortet!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

Stimmt da was nicht?

Hallo ich bin Dario (17) meine Freundin ist schwnager eigendlich erst 7. mOnat naja sie musste heut zum Arz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Songül

Kommentar von songül

Hi, ich heiß auch Songül finde diesen Namen im türkischen ganz okay aber er ist für die Deutschen nicht ein...

Jungenname Dominik

Kommentar von Dominik

Ich finde den Namen voll toll. Ich werde von allen auch nur Domi genannt und ich finde das echt spitze, wei...

Mädchenname Melina

Kommentar von Melina

Ich heiße auch Melina und ich bin ziemlich froh diesen namen zu tragen x) ich bin halb griechin und halb de...