Mein vater,den ich hasse

Gast

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

Antworten

Gast

Das kann ich verstehen,dass du froh bist endlich deine ruhe zu haben.Ich musste meinen vater auch viel zu lange ertragen.
Er hat nach mir getreten,an meinen haaren gerissen, geschrien,uns bedroht,meine mutter schlecht behandelt und
war total agressiev.Als ich 14 war sind wir dann weg von ihm.Das war höchste zeit.
Wir sind nicht nur in ein anderes dorf oder eine andere stadt,sondern gleich in ein anderes land gezogen.Manchmal ruft er an(er hat unsere telefonnummer herausgefunden),aber ich habe jetzt keine angst mehr.Ich fühle mich jetzt da,wo ich bin,endlich sicher vor ihm.
Manchmal frage ich mich warum ausgerechnet ich so einen "Vater"haben musste,aber das geht ja vielen so und man kann sich seinen vater leider nicht aussuchen.Also ich werde,wenn ich einmal
kinder haben werde den potentiellen vater meiner kinder genauer unter die lupe nehme,bevor ich mich auf eine familie einlasse.
Lg,Ine

Gast

Bei uns war bis vor kurzem das Problem das mein Fatter sich für den einzigen Menschen hielt, der irgendwas konnte, wusste, durfte, kannte usw. Wir (das sind meine Mutter, meine Schwesrter und ich) waren nur staffage, die durften antanzen, wenn er wiedermal was tolles zu sagen hatte. Ich war die einzige die auch mal was gesagt hat, das dasganze schei** war. Nur eingebildet war der. Gleiches Recht für alle? Kannten wir nicht. Einer hatte zu sagen, die andern hatten zu nicken oder sie riskierten eine Backpfeife oder mindestens einen Standpauke. Einmal hat er alle eingesperrt im Keller weil er auf meine Mutter sauer war. Ernstgenommen hat er keinen. Leider khat ihm dann sein Chef mal gezeigt wo der Hammer hängt. Dann war er immer zu Hause und es wurde noch schlimmer. Meistens bin ich dann möglichst oft weggewesen, mit Freunden oder woanders gepennt oder im Treff gewesen. Wenn ich dann heim kam, gabs gleich Krawall. Danach wollte er, das wir ins Kinderheim sollten. Kurz darauf wurde er krank und kommandierte vom Bett aus alle rum. Da hat meine Mutter dann (endlich endlich!!) Mut gehabt und ist mit uns woanders hingezogen. Jetzt gehts mir viel besser.
Mein Fatter ist inzwischen in ein Altenheim für kranke gekommen. Zum glück ist jetzt ruhe.

Gast

Ich glaube,du verstehst,was ich meine!
Meiner ist voll psycho.Zum glück lebt er jetzt sehr weit weg und meine eltern sind getrennt.Jetzt kann ich endlich in ruhe leben.Nur manchmal macht er noch telefonterror.Ich hasse ihn und wenn ich mal heirate,dann erst,wenn ich meinen freund wirklich kenne,damit mir nicht das gleiche passiert,wie meiner mutter.
Wenn ich mutter werde,mwerde ich meine kinder immer lieben und gut behandeln,nicht so,wie mein vater es getan hat.
Lg,Ine

Gast

Ja leider Gottes gibt es so was. Ob es nicht doch Leute gibt, die ich nch mehr hasse, lasse dahingestellt. Aber mein Fatter ist einer davon. Bin echt froh das er jetzt nicht mehr sche**e erzählen kann.

Gast

Wieso sollten sie dumnm sein?

Gast

Mir geht es auch so.Mach am besten wundozauber,oder wie das heißt.Nimm eine stoffpuppe,stell dir vor,er wäre es und schlitze die puppe auf.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

behinderter bruder

Hilfe mein bruder ist 15 und er ist geistig behindert ich bin 20 und muss ihn immmer zur schule mit seiem r...

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nino

Kommentar von Nino

Also ich heisse nino und finde denn namen klasse auch wenn ich mich als klein kind immer darüber gärgert ha...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von @Nadine

Naja, aber Lena und Nicole sind auch Namen, die weit älter sind und schon viel viel länger vergeben werden,...

Mädchenname Bethany

Kommentar von Bethany Michele *****

Hey Guys, i am bethany and this name is soo cool,nice and beautyful!!!i love my name,but the usually people...