Baby on Board

Antworten

Gast

Paul ist ein sehr schöner Name, aber ich finde zu den Namen eurer anderen Kinder passt eher Tobias, Tilmann oder Tassilo

Gast

Der Kleine wird wahrscheinlich Paul heißen.
Wie findet ihr das?

LG Ulrike

Gast

Kompliment für dein Namensgespür! die Beschreibung könnte glatt von mir sein;-) danke
Linus

Gast

Paul, Oliver oder Daniel! Sind drei schöne, klassische Namen, die auch super zu euren drei Großen passen!
Namen wie Janis, Lucas oder Elias sind dafür im Moment viel zu modern und klingen in Kombination mit den Namen der Geschwister auch gar nicht gut. Und Jeremiah und Aaron klingen mit den anderen 3 nicht nur "nicht gut", sondern echt grausam...

Gast

JANIS finde ich sehr schön, passt auch zu euren anderen Kindern. Könnte mir allerdings vorstellen, dass Theresa dann irgendwann fragt, warum sie keinen Namen mit J hat.
Fänd daher PAUL auch ganz gut. Ich persönlich finde auch, dass es auch zu einem erwachsenen Mann passt. SChließlich gab es den Namen schon immer.
Aaron geht übrigens gar nicht (mein persönl. Gschmack) und passt überhaupt nicht zu den anderen (allen tollen) Namen.
Verlasst euch auf euer Bauchgefühl!
Gruß

Gast

Paul 3,5 als kleiner Junge ok, aber als erwachsener Mann ?
Oliver 2,5
Lucas 3
Janis 3,5
Jeremiah 2-
Elias 2+ schön ! Elia ist noch schöner
Daniel 3
Aaron 2+ schön !

Gast

Elias Noel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von selina

Schatziii xD pauulinchen ^^ ILU!! danke bist eh die beste xD Paulina & Selina yeeeah

Mädchenname Valbona

Kommentar von Valbona

Hallo!Ich heiße auch Valbona! Ich habe ihn am Anfang gehasst, aber jetzt will ich ihn nicht mehr hergeben. ...

Jungenname Kiano

Kommentar von melanie

Mir gefällt der name auch gut. weiß nicht.. soll ich jetzt Julian oder Kiano nehmen? Was meint ihr?