Xea-Emilia oder Nia-Emilia?

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Emilia-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Emilia-Seite.

Antworten

Gast

Nia-Emilia gefällt mir besser.

Gast

Ja das ist mir jetzt auch gerade aufgefallen! Echt blöd, bevor sie sowas erfinden sollten sie es nochmal gut durchdenken!

Gast

Am besten finde ich NUR Emilia.
Aber falls ihr doch einen Namen davor haben wollt, würde ich Nia Emilia besser.
LG

Gast

Ja echt komisch. hab ich auch schon festgestellt. irgendwie sind manche leute nicht ganz gescheid. hier soll man keine erfundenen geschichten reinschreiben...ich hoffe das hat jeder verstanden *kopfschüttel*

Gast

Hi!
Aha, jetzt heißt es plötzlich Nia-Emilia und Xea-Emilia? Und vor paar Tagen hat ganz zufällig eine Veronika gefragt, ob Noa-Emilia bzw. Xea-Clarissa bzw. Nia-Amelie der schönere Name für einen ihrer Drillinge wäre?
Klingt verdammt unglaubwürdig, die Geschichte. Und dazu kommt dann auch noch "Mareike", die ganz zufällig auch eine Xea-Emilia hat und zudem auch noch mit 4lingen schwanger ist...

Gast

Nia Emilia klingt flüssiger.

Gast

Nia Emila ist besser!!glaub mir:)

Gast

Hallo,
da ich zum dritten Mal schwanger bin, suche ich jetzt einen Namen für ein Mädchen. Die großen Brüder heißen Ben-Laurin(14) und Tom-Philipp(16).
Wie fndet ihr Xea-Emilia, oder Nia-Emilia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind!!

Meine drei älteren Kinder heißen Leon (14) und die Zwillinge Ines und Judith (12). Ich habe gestern ganz un...

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christiane

Kommentar von Christiane

Ich finde meinen Namen schön, denn er ist noch lang nicht so häufig wie Christina... Chrissi

Jungenname Marc

Kommentar von @Sandra Cam

Marco Marc, Marc Marco???? Ich hoffe, dass wollt ihr eurem Sohn nicht wirklich antun! Wenn ihr wirklich unb...

Mädchenname Andra

Kommentar von Abelina

stimmt! Und beide sowohl Andro als auch Andra kommen oft noch in Kroatien vorallem in Dalmatien vor! Das si...