Jemand zum Reden gesucht :)

Gast

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir ja keiner in Carolinas Plauderecke geantwortet hat, möchte ich mich jetzt mit Müttern unterhalten. Wenn ihr Lust habt, schreibt doch einfach schnell.Wir werden bestimmt ein Thema zum Reden finden.
LG und danke Anne

Antworten

Gast

Heute werde ich (warscheinlich) nicht mehr kommen, denn Mika und Michelle sind krank (Grippe).

Gast

Hallo!
Ja, unsere KInder haben auch Zweitnamen, aber sie werden immer nur mit 1. Namen gerufen. Sie heißen vollständig:
Daniel Joseph
Kira Marie
Fiona Theres
Mika Alexander und
Michelle Amalia.
Wir kommen aus NRW, und ihr?

Gast

Oh tut mir leid =)
Worüber möchtest du denn so reden. Möchtest du überhaupt mit mir reden (weil ich werde morgen erst 16)

Gast

Ich hab die Namen meiner Kinder und das Alter schon genannt

Gast

Erzähl uns doch mal wie alt deine Kinder sind und wie sie heißen.
Meine kleine ist 2 Monate alt und heißt Vanessa-Gabriela. Ich habe meiner Tochter einen ZN gegeben, weil meine Geschwister (Luisa-Josephine, das e am Ende wird nicht ausgesprochen (13); und Fabio-Luíz, srich: Luiß (9)) und ich auch einen haben und mir beide Namen (Vanessa und Gabriela) sehr gut gefallen haben.

Gast

Haben deine Kinder noch ZN und wenn ja welche? Also bei meinem Mann ist das so Traditio, dass jedes Kinde 2 Namen hat.

Gast

Aus welhcer Ecke Deutschlands kommt ihr?

Gast

Meine Kinder:
Daniel (17), Kira (14), Fiona (9), Mika (6) und Michelle (4).

Gast

Hallo. Ich würde gerne bei einigen Themen mitreden. Ich bin fast 16 (Hab morgen Geb) . Ich heiße eigentlich Sara-Melissa, ihr könnt aber einfach nur Sara sagen. Ich habe eine Tochter.
Wie alt sind denn deine Kinder und wie heißen sie?
Lieben Gruß, Sara

Gast

Wie viele Kinder hast du denn und wie heißen sie?

Gast

Sry ich meinte Janno

Gast

Meine Großen heißen Linnea (6), Jano (4) und Stina (2) und deine?

Gast

Hallo Anne, ich heiße Olivia, oder einfach Olli und bin 40 Jahre alt.
Ich würde mich gerne mit dir unterhalten. Wie heißen deine Kinder und wie alt sind sie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chanelle

Kommentar von @hanni

zum Glück heißen längst nicht alle so! mein kleiner Neffe ist 10 und dort heiß keine einzige so. Dafür Kath...

Mädchenname Violetta

Kommentar von Violetta

Hallo, ich heiße auch Violetta und finde den Namen sehr schön. Aber es gibt auch viele andere schöne Namen.

Jungenname Janis

Kommentar von Julia (14)

Ich finde den Vornamen Janis ebenfalls sehr hübsch. Ich kenne ihn erst seit ein paar Wochen (von meiner bes...