Namen für 9. Kind?

Gast

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so.
In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinder. Ich selbst habe 7. Geschwister, und mein Bruder (45) hat 6 Kinder. Mine Schwestern (42 und 47) haben je 8 Kinder. Nur meine jüngste Schwester sticht raus, da sie (nur) zwei Kinder hat. Ich erwarte nun mein 9. Kind. Ich bin schon sehr früh das erste mal Mutter geworden ( mit 17), und dem entsprechend ist der Name für meinen ältesten Sohn (Christian) ein totaler Modename. Nun bin ich 40 und erwarte mein 9. Kind. Zur Auswahl stehen:
Isabelle
Marina/ Marisa
Diana
Ina
Annika
Stefanie und
Christin.

Für Jungen:
Felix
Justus
David
Benjamin
Ole
Frederick

Wäre nett, wenn ihr die mal bewertetn würdet.
Liebe Grüße, Susanne.
P.S. Meine anderen Kinder:
Christian (23)
Eva (19)
Jannick (17)
Paul (14)
Jennifer (10)
Florian (7) und die Zwillige
Lina und Victoria (5)

Antworten

Gast

Marina oder Benjamin :)

Gast

Ich habe isabell und justus ausgewaehlt weil ich die namen schoen finde und kaum einer so heisst

Gast

Ich bekomme bald mein sechstes,bin 32.
Meine Tochter Michelle ist 10.
Meine Söhne sind: Marcel 9,Maximilian 7,Florian 4 und Leon Pascal 2.
Annika,Stefanie und Justus gefallen mir am besten.

Gast

Mit 40 noch ein kind????
ohaa das ist schon spät,ich habe mein letztes mit 31 bekommen,sie heissen:
Jasmina (13)
Yara Milena(11)
Julien(8)
Antonia(6)
Leon(4)
Zoé Rose(1).
lg Janine mit kindern!

Gast

Marisa:3
Ina:2
Annika:1
Stefanie;2

Felix
Justus:3-besser Julius
David:2
Ole:1

Nimm Ole und Annika

Gast

Dann würde ich Marisa und Ole nehmen !
LG

Gast

Isabelle 2+
Marina 2,5
Marisa 2-
Diana 3,5
Ina 4+
Annika 4
Stefanie 3,5
Felix 3
Justus 2
David 3
Benjamin 2,5
Ole 2+
Frederick 2+
Also für ein Mädchen
Isabelle oder Marisa
Für einen Jungen
Ole oder Frederick

Gast

Wir haben uns noch mal beraten und ein paar gestrichen. Übrig geblieben sind:
Marisa
Ina
Annika
Stefanie

Felix
Justus
David
Ole
Könnt ihr die noch malm bewerten?

Gast

Mir würde Isabelle bzw. Isabella und Frederick (Frederik) gefallen.

LG

Gast

Ich finde Annika und Stefanie sehr schön.
Bei den Jungs gefällt mir Benjamin und David.

Gast

Isabelle 3-lieber Isabella
Marina/ Marisa 2
Diana 4
Ina 5
Annika 2
Stefanie und 3
Christin. 4

Für Jungen:
Felix 2
Justus 1
David 2
Benjamin 2
Ole 2
Frederick 2

Gast

Christin haben wir gestrichen, da wir finden, dass der Name zu ähnlich zu Christian ist. Meine Favouriten sind von den Mädchen:
Annika und Stefanie und von den Jungen Benjamin und Justus.
Mein Mann hingegen findet Marina und Ina und David und Ole am schönsten. Christian allerdings ist gegen Felix, da seine Tochter Felicia heißt.
Eva hat sich auf Diana fest gelegt und Jannick ist es "egal". Paul will unbedingt Frederick und Jennifer findet Marisa und David am besten.

Gast

Isabelle: 5
Marina 1+++
Marisa 3
Diana 2
Ina 1
Annika 1
Stefanie 2+
Christin 1+

Für Jungen:
Felix 4
Justus 2
David 2
Benjamin 1+++++
Ole 3
Frederick 1++++++++

Wunderschöne Namen! Bis auf Isabelle und Felix fine ich alle WUNDERSCHÖN!
Am besten finde ich würde Marina und Frederick passen. Benjamin kommt direkt danach!
Hoffe konnte dir helfen!
Lg
Ps: Welche sind denn deine Favoriten von deiner Liste?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sara

Kommentar von sara

Ich find den namen auch sehr schön ich heiss ja selber so.es ist auf jedenfall ein kroatischer name.meine e...

Mädchenname Denise

Kommentar von ja ja

Von wegen sind doch nur neidisch der name ist super schön..aber wahrscheinlich heissen diejenigen die über ...

Mädchenname Lia

Kommentar von Babe007

Ich bin zwar schon 15 aber meine Mum bekommt trotzdem noch ein Baby ;-) Es wird ein Mädchen!!! Ich persönli...