Mama und Papa suchen Namen

Gast

Hallo!
Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern suchen schon nach einem Namen der zu meinem passt. Ich freue mich über jede Antwort. Ganz liebe Grüße, Maliyah Yara

Antworten

Gast

Ich finde meinen Namen total schön, vielleicht gefällt er euch ja auch:)

Gast

Ich finde einfach wenn Maliyah mit "h" geschrieben wird sollte auch Latifah mit "h" geschrieben werden. Sieht doch besser aus also Latifah&Maliyah als Latifa&Maliyah. Außerdem finde ich die schreibweise mit "h" viel schöner!

Gast

Wieso muss Latifah mit h aufhören, nur weil Maliyah mit h aufhört? Das ist doch völlig egal. Oder stimmst du alle Endungen bei deinen Kindern überein?

Gast

Uups sorry ich meinte natürlich LATIFAH mit "H" hinten! Wenn Maliyah mit "h" geschrieben wird dann Latifah natürlich auch ;)

Gast

Zu Maliyah würde Latifa passen.
Nur ein Vorschlag für einen Zweitnamen hätte ich nicht der zu Latifa passt ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Damaris

Kommentar von Bin auch eine

Wow, so viele Damaris! Ich reihe mich ein! Bin auch 29 wie einige von euch und bin absolut glücklich mit me...

Jungenname Rayan

Kommentar von Dani

Sagt mal könnt ihr nicht lesen? Da steht doch alles gross und breit, also nochmal.... Al Rayyan ist ein Tor...

Mädchenname Sonja

Kommentar von Susa

Man weiß halt nicht immer, welche Namen selten sind/bleiben und welche nicht... Sonja war glaub ich nie übe...