nordische namen.

Gast

Ich habe zwei Kinder.
Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3).
Nun bekommen die beiden einen kleinen Bruder.
Termin ist am 6.Dezember.

Habt ihr gute Ideen?

Gruss Karola und Family

Antworten

Gast

Bennet würde doch gut passen.

Gast

Warum schaust du nicht einfach bei den "30 beliebesten nordischen jungennamen" nach? mir fällt eric,lenny,fynn,sven ein

Gast

Ist schön, Henrik, Niklas, Mathis, Sven, Levi, Joris und Matti find ich hübsch. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Gast

Jorunn gefällt mir sehr gut.

Gast

Sorry für jungs muss ich nochmal gucken

Gast

Ist ein schöner Name. oder Svea. oder Liv oder Siv oder Jorunn. Oder Gefion

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mila

Kommentar von Vanessa

Der name ist so sweet! :) Ich bin jetzt 20.Jahre alt wenn ich mal Kinder haben soll und es ein Mädchen wird...

Mädchenname Laurine

Kommentar von matze

Unsere tochter bekam den namen im kreissaal mehr durch zufall als mit absicht. sie sollte laura heißen, abe...

Jungenname Roman

Kommentar von @ Fischkopf

Ja ja das stimmt. Viele Namen bedeuten in anderen Sprachen was ganz bescheuertes. Ob es irgendwo Leute gibt...