Britney und Jamie Lynn

Gast

Was haltet ihr von ihnen?

Antworten

Gast

Nein , bloß nicht .davor rate ich drngend ab, kinder nach stars zu nennen, das bereut man später nur

Gast

Oops!

Gast

Wer ist das? Zwei Nmaen für Zwillinge? Oh nee, bloß nicht!

Gast

Also ich denke es sind zwei Arme Mädchen die eibfach zu viel im Ramoenlicht stehen,und einfach den Faden zum (einigermaßen) Normalen verloren haben,aber ich denke Britney wird es schaffen schon Normal zu werden bei Jamie weiß man echt nicht wegen den Kind wird sie (denke ich) auch noch einen Tiefen Fall erleben .

Gast

Nicht viel. Ich meine, kenne sie ja nicht persönlich, aber...

Gast

Bescheuert!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nach 2 Söhnen eine Tochter!

Hallo! Mein Mann und ich haben vor etwa 4 Wochen erfahren, dass wir nach unseren beiden Söhnen Valerian (6)...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Attila

Kommentar von Lodmund

Auch Etzel saß in Todesangst / er war kein Mann des Schwertes... Mit Familiennamen heißt Du, mein kleinwüch...

Mädchenname Ann-Sophie

Kommentar von Ann-Sophie

Also ich heiße selbst ann-sophie (14jahre) und bin auch sehr glücklich damit aber ab und zu fragen viele na...

Mädchenname Malasintha

Kommentar von ich nochmal

trotzdem gefällt mir der name nicht und trotzdem musste ich den namen 3mal lesen um ihn auszusprechen