kleines Geschwisterchen für Marian

Gast

Unser Sohn Marian Ilias (5) bekommt im Februar ein kleines Geschwisterchen. Was für Namen passen zu seinem Namen? Habt ihr Vorschläge? Müssen keine Doppelnamen sein.
LG Diana

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Agnes

Kommentar von Ich habe meinen Traumnamen gefunden!

DAS ist er! Agnes! Der perfekte Name für meine Tochter. Selten, aber klassisch und traditionell und dazu ze...

Mädchenname Nimet

Kommentar von Nimet

Dorian hört sich auch ziemlich weiblich an!! Der Name Nimet wird öfters als männlich geschätzt, grad wg. de...

Jungenname Gregorius

Kommentar von Grigorios

Gregorius ist nur eine Lautverschiebung, meines Wissens; genauso wie Gregorios und Grigorius. Grigorios ist...