Ich suche jemand nettes zum plaudern.

Gast

Ich bin Mami von (bald) 7 Buben und suche hier jemanden, mit dem ich mich über ihre/seine und meine Kinder unterhalten kann.

Würde mich auf nette leute freuen.

lg mena

Antworten

Gast

Hallo!

Gast

Hallo!
Ganz so viele Kinder habe ich nicht, ich habe "nur" vier. Sie sind alle schon erwachsen, und drei sind auch schon außer Haus.
Sie heißen Alexander, 27 Jahre, Katharina, 24 Jahre, Sebastian, 22 Jahre, und Raphaela, 19 Jahre, sie wohnt noch zu Hause.

Alexander hat schon einen kleinen Sohn namens Gabriel, er ist jetzt 3 Jahre alt.

Liebe Grüße, Claudia

Gast

Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise und einen anderen Standpunkt zum Thema Kinder. Manche Leute wollen gar keine, manche nur eins, andere (wie ich, oder auch Filomena, die diese Plauderecke erstellt hat) haben eben gerne eine Großfamilie. Ob man "nichts anderes zu tun hat" spielt dabei gar keine Rolle, das ist einfach die persönliche Einstellung eines jeden. Schade, wenn du den Leuten diese Freiheit, über ihr eigenes Leben und ihre Zukunft zu entscheiden, nicht zugestehst.

Gast

Glaube das nicht
2 oder 3 kinder hättens auch getan.
hast du nichts anderes zu tun??

Gast

Oh, schön, dass du scheinbar so genau weißt, wie es um meine Finanzen steht.
Mein Mann ist Arzt. Warum fragst du?

Lg

Gast

Das geld was du verdient hast ist bereits aufgebraucht.also bekommt ihr ja genug kindergeld.
was ist dein mann von beruf?

Gast

Indem mein Mann einen gut bezahlten Beruf hat und auch ich, bevor ich Kinder bekommen habe, bzw. als ich nach der Karenz wieder arbeiten war (was zugegebenermaßen auch schon wieder ein paar Jahre her ist, da 3 meiner Kinder ja noch recht klein sind) ebenfalls meinen Teil dazuverdient habe.
Und würde dieser finanzielle Aspekt bei uns wegfallen, bzw. nicht so ausgeprägt sein, hätten wir auch nie so viele Kinder bekommen.

Lg, Sabina

Gast

Wie finanziert ihr das mit 6 oder 7 kindern?

Gast

Meine Großen heißen Carina (10), Amelie (6 1/2), Theresa (4 1/2), Nathalie (fast 3) und Kathrin (13 Monate). Die 6. Schwangerschaft hat sich sehr überraschend eingestellt, Kathrin hätte eigentlich unser letztes Kind sein sollen, aber der Schock hat sich eigentlich schnell gelegt! Es freuen sich mittlerweile schon alle auf Marion.

Möchtest du nach deinem 7. Sohn noch ein Kind? Also für uns ist jetzt (vorerst?) Schluss. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht kommt in David und mir in einigen Jahren ja plötzlich der Wunsch nach einem 7. Kind auf.

Lg

Gast

Hallo
ich bekomme morgen mein 9. Kind.

Gast

Hallo zusammen.

Ich plaudere auch gerne ein bisschen über alles.

Ich habe bald 3 Kinder. Muss also noch etwas aufholen:-)
Meine Kinder heissen Kjell und Robyn.
Sie sind 5 und 3 Jahre.
Für den Kleinen, ein Junge, suchen wir noch einen passenden Namen.
Könnt gerne Vorschläge in meine Plauderecke hineinschreiben.

Ich wohne in der Schweiz.
Auch auf dem Land, aber nicht abgeschossen vom Rest.

Unsere Nachbarn haben auch einen grossen Hof und Kjell geht oft "helfen". Zum Beispiel beim Kälber tränken.

Gruss Karola

Gast

Ach ja, auf solche personen wie "ihr" gehe ich das nächste mal gar nicht mehr ein.
lg

Gast

Na ja 6 Mädels ist auch keine schlechte Leistung.... Unser kleiner soll mitte dezember kommen. Mal schauen ob sich die kleine an den termin hält! Wie soll sie denn heißen? und wie heißen die fünft großen und wie alt sind sie?

Natürlich habe ich mir öfters eine Tochter gewünscht, aber es sollte nie sein. Was solls ich möchte auch keinen meiner jungs missen.

Wir kommen genauso wie ihr auch aus Österreich und einem klein Dorf, nur nicht aus Kärnten, sondern aus Tirol. Unsre Jungs brauchen gar nicht zum Nachbarn gehen um bei einem Bauern zu sein, das haben wir selbst zu Hause, zwar ist unser Hof nicht der rößte, aber mein Mann arbeitet auch noch in einem Büro, das sich in einem größeren ort ca. 20 Auto minuten von uns entfernt befindet. Sie machen so das gleiche wie eure Mädels. Im Heu schlafen gehört im Sommer einfach dazu und auch das Zelt wird von den größern ofters genutzt öfters genutzt. Wenn wir in der Stadt leben würden, dann ginge so etwas natürlich nicht, aber ich bin sehr froh, dass es so ist, wie es ist.

lg

Gast

Labert eine Sch...ße

Gast

Hallo!
7 Söhne, wow! :-) Ich bin "erst" mit meiner 6. Tochter schwanger. ;-) Wann soll dein Zwerg denn zur Welt kommen? Wenn sich meine Kleine an den Termin halten sollte, ist es bei mir bereits übermorgen so weit. :-)

Hast du dir manchmal auch eine Tochter gewünscht? Mein Mann sagt schon, dass er auch ganz gerne einen Sohn gehabt hätte, aber dass er seine 6 Mädchen nichts destotrotz sehr sehr liebt und keine einzige von ihnen gegen einen Sohn eintauschen würde.

Woher kommt ihr? Wir kommen aus Kärnten und leben eigentlich in der totalen Einöde. Um uns herum gibt es nur Bauernhöfe, viele Felder und Weiden, ein paar Häuser, eine kleine Kirche. Für die Kinder ist es aber großartig, sie sind bei schönem Wetter den ganzen Tag draußen und auch oft bei unserem Nachbarn (ein Bauer). Da helfen sie gerne mal Eier einsammeln oder den Kühen Futter geben. Ihre liebste Beschäftigung ist aber immer noch mit den beiden Kindern des Bauern auf dem Heuboden zu toben. :-) Im Sommer lassen wir unsere Großen auch manchmal mit ihnen dort übernachten.

Lg, Sabina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sercan

Kommentar von Sercan E.

Mein Name ist phylosophich betrachtet der schönste Name der Welt. Er heißt auf deutsch: Der Tollste

Mädchenname Aurelia

Kommentar von @@...

Ich hab mich gar nicht getraut hier meinen Namen rein zu schreiben... Ich bin die Tina von der Miranda-Seit...

Mädchenname Vanadis

Kommentar von Lisa-Vanadis

Ich trage selber diesen seltenen Namen...allerdings bereitet er mir ziemlich große Schwierigkeiten, da ihn ...