Mit wie alt kann man sich verlieben?

Gast

Leute mit wie alt kann man sich verlieben???

Antworten

Gast

Gefühle werden schon bei der Bildung eines Embrios entwickelt. Gefühle sind Gefühle und man kann sich jederzeit verlieben.

Gast

Wie alt bist du?

Gast

Danke das iht kommentare geschrieben habt:)

Gast

Die wissenschaft heutzutage weiß-verlieben kann man sich auch schon Kind (5-6jahre) und von da an bis ins hohe Alter,genauer gesagt,bis zum Ableben.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Prof.Dr.Ulrich

Gast

12 würd ich heutzutage schon schätzen. Bei mir hats länger gedauert (14).

Gast

Ich glaube, richtig verlieben kann man sich ab 13

Gast

Ich war zum ersten mal so richtig verliebt,das war im sommer vor meinem 6.geburtstag.Ich hatte das gleiche gefühl,wie ich jetzt als erwachsene habe,wenn ich verliebt bin,nur damals war das-natürlich-rein platonisch.
Lg an dich

Gast

Ich glaube, man kann sich theoretisch schon im Kindergarten verlieben. Dann ohne Hintergedanken zwar, aber dieses Gefühl kann man meiner Meinung nach schon in diesem Alter haben.

Gast

Bist irgenwie balla balla in jedem alter!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die seltensten Namen

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen?

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Deniz

Kommentar von Deniz K.

Ein Super Name, dass ich von vielen höre. Leider habe ich den Namen schon und jetzt erwarten wir ein Baby.....

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Erika

Das ist ecgt Super schöne Name! Wir erwartet auch ein Mädchen. Werde meine Tochter auch Alyssa nennen! Viel...

Mädchenname Lynn

Kommentar von Lynn

Ja, der Name gefällt mir echt gut, nur etwas nervig das keiner lynn sondern alle erstmal lünn sagen!! Das i...