Cheyenne-Agathe

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Cheyenne-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Cheyenne-Seite.

Antworten

Gast

meine Cousine heist Cheyenne Sahvanna und ich finde den namen geil

Gast

hey lina^^
danke für deine antwort....
welche namen gefallen dir den??
ich werde nächsten sonntag 20!
Lavinia kenn ich von lavinia biaggioti (laura biaggioti ist de mutter). den hab ich in eine tv sendung gehört nd seit dem gefällt der mir.
lg jackie

Gast

Ja mein rufname ist Lina. Ich bin 14. Und du?
Lillina ist ein schöner name find ich...und interessanter als Lina. Kommt ja lina drin vor aber mit dem "lil" davor ist er schöner.
Lavinia ist aber nicht so ganz mein fall. Hab ich auch noch nie vorher gehört.
eine Samantha kenne ich sogar. aber die ist noch ganz kleiin. Den namen find ich süß.

Gast

aber dein rufname ist blos lina oder? hast aber ein schönen name, da haben sich deine eltern aber viel mühe gegeben beim aussuchen.... sollte auch erst elisabeth heißen.... und dann wäre ich auch auf 30 buchstaben gekommen. darf ich fragen wie alt du bist?
was hälsten du von lavinia, samantha und lillina?
lg jackie

Gast

@ LiNaaa
Darf ich fragen wie du da mit vollen namen heißt? wenn dein name 30 buchstaben hat!
also ich finde 30 buchstaben ganz schön lang, aber hat ach einen vorteil so einen langen name hat nicht jeder....
und ohne binde strich wäre auch eine überlegung wert..... welche name gefallen dir denn so?

Gast

Mit meinen beiden Zn und mit Nn bin ich bei 30 Buchstaben...
Na und?
ich finde cheyenne savanah und cheyenne charleene schön aber ich würde es auch ohne "-" schreiben. Cheyenne Savanah würd ich aber nicht nehemn wegen cheyenne ochsenknecht.

Gast

sämtliche Namen klingen mit Cheyenne zusammen besch***en!

Gast

und wenn würde ich mein kind nur cheyenne rufen und den anderen name blos im standesamt einschreiben lassen, war ja auch nur eine idee... ans kinderkriegen denk ich eigentlich noch nich bin da noch viel zu jung.... da hast du recht cheyenne-charleene oder eben savannah und mein nachname? da wäre ich bei 25 bzw 26 buchstaben, also eindeutig zu lang....

Gast

ist mit cheyenne-charleene aber genauso. klingt total gewollt modern-französisch.
finde cheyenne-savannah aber auch nicht wirklich toll. du musst nämlich bedenken, dass dein kind, wenn du es mal so nennst, IMMER mit dem vollen namen unterschreiben muss, da es sich hier ja eindeutig um einen doppelnamen handelt. und wenn jetzt noch ein langer nachname dazukommt, wirds gleich doppelt "lustig" für die kleine. wenn du schon cheyenne und noch einen namen nehmen möchtest, dann häng ihn lieber normal (ohne bindestrich) als zweitnamen dran. cheyenne ist allein schon lang genug.

Gast

cheyenne-agathe ist klingt doof. modern und alt modisch,passt nicht zusammen. agathe der name ist hässlich ceyenne ist einfach nur geil..... such dir einen anderen aus. das kind muss sich blos schämen.....

Gast

und was sagt der kindsvater dazu? gefällt dem das etwa auch?!

Gast

nein, das ist überhaupt kein witz, im Gegenteil. Ich bin im 4. Monat schwanger und meine Tochter wird den wundervollen Namen Cheyenne-Agathe bekommen !!!! LG

Gast

das ist ein witz !!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Oxana

Kommentar von Michael

Ich kann euch allen nur soviel sagen, Ich bin in meine Oxana unheimlich verliebt. Und für mich ist das der ...

Mädchenname Joelina

Kommentar von Ui, auch nochmal was zu

...ich nicht. Wieso sollten wir einen Namen nehmen der unbedingt zu unseren NN passen muss, weil Andere da ...

Jungenname Peter

Kommentar von reimt sich auf Meter löl

Am Lustigsten finde ich die Personen hier die den Namen Peter nieder machen wollen, denn sie können nichtma...