Suchen Namen für Kind Nr.3!

Gast

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen Namen für ihn/sie und würden uns deshalb sehr über vorschläge freuen!!!
Vielen Dank. Annika und Familie

Antworten

Gast

Ich finde Charlotte würde gut zu den beiden Namen passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Satilmis

Kommentar von @lala

oh, tut mir leid, habe nicht bei der herkunft des namens geschaut... dann vermutlich auf türkisch, oder?

Jungenname Sander

Kommentar von Sander

Ich heiße Sander und noch heute, nach 20 Jahren, jedesmal das selbe staunen wenn mein Gegenüber meinen Name...

Jungenname Justin

Kommentar von werner

@ Larissa: hast du den Namen schon 1x auf deutsch ausgesprochen bei einem Kind gehört?? wie schon erwähnt, ...