Bitte bewerten:

Antworten

Gast

Ich finde von deinen Vorschlägen Luana und Jasmin am schönsten, würde diesen aber nicht Yasemin schreiben! Diese beiden Namen finde ich völlig in Ordnung.
Daniella und Selia gehen gerade noch, die anderen gefallen mir überhaupt nicht.

Gast

Aber sicher bewerte ich deine Namen. Aber es wird ein eher hartes Urteil sein, da mir alle von dir genannten Namen nicht sonderlich gut gefallen. Klingt alles so gekünstelt und aufgesetzt. Aber hier trotzdem:

Jasmin 4 (80er-Jahrename ohne schönen Klang)
Yasemin 5(Yas-e-min kurzes i wie bei Mineral..)(siehe Jasmin, nur mit hässlicherem Schriftbild)
Tahiya 6 (was soll das denn sein?)
Indira 4 (klingt nach der Hauptdarstellerin eines Bollywood-Films)
Ninja 5 (Hey, hier kommen die Ninja-Turtels, super starke Ninja-Turtels...)
Nisha 6 (was soll das den sein, Hatschi und Nisha?)
Tahila 5 (siehe Tahiya)
Daniella (ella wie bei Isabella)3 (okay)
Selia 2 (bisher der schönste Namen, mit "C" vorne aber schöner)
Luana (hört sich nach nichts an)
Moana (siehe Luana)

Gast

Jasmin:4
Yasemin:6- zu türkisch
Tahiya:2
Indira:6- zu indisch
Ninja:4
Nisha:4
Tahila:3
Daniella:3
Selia:1- schöner finde ich Celia
Luana:3- aber i-wie zu russisch
Moana:3

LG Doro&Tristan mit
Janis-Hendrik, Max-Emilio Elias-Laurin und bals auch CELIA-...

Gast

Jasmin 2-
Yasemin 2
Tahiya 3,5
Indira 2,5 eigentlich sehr schön,klingt mir aber zu sehr nach Indien ;-)
Ninja 1,5 sehr schön
Nisha 3- noch nie gehört
Tahila 3- noch nie gehört
Daniella 2+ sehr schön, viel schöner als Daniela
Selia : 1- sehr schön !!! ich würde es allerdings mit c schreiben Celia
Luana : 1,5 schön !!
Moana : 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austauschen

Hallo,ich heiße Nele,bin 28 Jahre alt,habe 2 Kinder(Lena,7 und lisa,3) und tausche mihc gerne mit anderen M...

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Lillesol als Vorname??

Vielleicht kennt ihr mich ja schon aus meiner Plauderecke jelin oder Elin (http://www.baby-vornamen.de/Plau...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jonne

Kommentar von christina

Wir haben ende Juni einen kleinen JONNE bekommen. Für die meisten Leute war der Name total ungewöhnlich. Wa...

Mädchenname Jolie

Kommentar von Selina

Meine Tochter bekomt diesen Namen als 2.Name sie wird ALINA JOLIE heißen. Finde den Namen toll!!! Liebe Grü...

Mädchenname Lara

Kommentar von @ laguga

Ich finde zu Lara passt: Sophie Rieke Josefin Milla