Zweitname Mari?

Gast

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich meine Tochter Trotzdem mit Zweitnamen so nennen soll.
Der Erstname wir Gabriella sein.

Antworten

Gast

Ich gebe Lijar vollkommen recht. Meine Töchter z.B. haben als ZN den Namen ihrer Oma's

Gast

Ich meine Mari

Gast

Was spricht gegen Marie, meiner Meinung nach nichts. Ich finde ihn sogar schöner als Gabriella. Ist doch oft so das ein Kind den Zweitnamen eines Verwandten bekommt.

Gast

Mari oder Marie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bellatrix

Kommentar von Bellatrix

Die meisten Leute verstehen schon auf Anhieb bellatrix und nicht Beatrix, aber komischerweise fragen viele,...

Mädchenname Catrin

Kommentar von Catrin

Also ich heisse Catrin und finde den namen ok...mit c finde ich es schöner als mit k....manchmal denkt man ...

Jungenname Sascha

Kommentar von ???

Der Name ist einfach genial!!! Ich glaub aber das liegt auch ein bisschen daran das meine große Liebe so he...