Welcher Name zu Eileen?

Moderator

Verschobene Kommentare der Zoe-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Antworten

Gast

Himarika jamen gablas Bu Ubri alea tu Zamk vontra ses lee

ok, das war indianersprache, übersetzt heißt es:
Hallo,ich mochte meine Tochter Gablas nennen, wie findet ich das?

Gast

ich hab doch einen englischen nachnamen!!!ich finde einen einzigen namen nicht soo toll ich hätte lieber zwei!!!

Gast

Ich finde Luna Eileen sehr hübsch
hat in etwa den gleichen Klang
bei zoe eileen, finfe ich zumindest, stört das "z" ein wenig

Gast

Finde alle Kombiantionen nicht wirklich schön:
Zoe Eileen (Zoe so heißt doch bald jedes Kind)
Mia Eileen (siehe Zoe)
Luna Eileen (gefällt mir allgemein nicht)
Amy Eileen (englische Namen find ich nicht gut zu deutschem Nachnamen)
Lea Eileen (siehe Zoe)

Warum nimmst du nicht Eileen alleine?
LG Ani
.

Gast

Mir gefällt Mia Eilleen am Besten

Gast

ich brauch hilfe:
ich bin im 8 monat schwanger mit einer tochter und würde gerne einen passenden namen zu Eileen finden,aber der name muss vor Eileen stehen!!! ich habe mir schon über diese namen gedanken gemacht:
Zoe Eileen
Mia Eileen
Luna Eileen
Amy Eileen
Lea Eileen

was denkt ihr????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5linge

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sascha

Kommentar von Frank

Sascha ist doch vom Klang her so extrem feminin, das er eigentlich nur zu besonders zierlichen Mädchen pass...

Mädchenname Adela

Kommentar von Zoran Kroate

DAS IST EIN DEUTSCHER NAME!!! WAS MEINT IHR, WORAUS NAMEN WIE ADELGARD, ADELHEID USW. ENTSTANDEN SIND??? AD...

Mädchenname Lana

Kommentar von Luisa

Am 8.März wurde meine kleine Lana-Felicia geboren. Sie ist so süß und ich habe auch den richtigen Namen für...