Zweitname zu Maline

Gast

Also, mein Mann und ich haben uns nun für den Namen Maline statt Malina entschieden. Nun brauchen wir nur noch einen Zweitnamen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Antworten

Gast

Spricht sich das denn Maline, auf die zweite Silbe betont, oder Malin, auf die zweite Silbe betont?

Gast

Mein Favorit wäre Maline Sophie oder Maline Cara.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lucky oder funny

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

nordische namen.

Ich habe zwei Kinder. Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3). Nun bekommen die beiden einen klei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gina

Kommentar von Gina

Ich liebe den namen .. eg .. weil cih damit auch immer was spanisches oder italienisches in verbindung gebr...

Mädchenname Betül

Kommentar von michélléleinàh

Ich finde meinen Namen schön,aber doch will ich BETÜL heissen,weil dieser Name fantastisch klingt. Mama sag...

Mädchenname Madlen

Kommentar von Madlen

Hey ihr süßen Namensvetterinnen.Also ich heiß auch Madlen und finde das voll cool.Weil so oft gibt es den N...