Bewertung und Häufigkeit

Antworten

Gast

Mathis 3+ ( schön, kenne ich keinen ! )
Kalle 2,5 ( Kalle Blomquist ;-) kenne ich auch keinen )
Piet 2+ ( kenne ich einen, der ist voll nett :-) )
Raban 3- ( klingt irgendwie wie Rabe, kenne ich keinen )

Nellie 2 ( schön !! Kenne ich keine )
Lale 3,5 ( klingt nach Babysprache, kenne ich keine )
Claire 2- ( schön, ich kenne 2 Claires, die sind beide nett )
Freya 2 ( schön !! ich kenne nur eine Freya, die ist so naja )
Moira 3 ( kenne ich keine )

Gast

PS:
mir gefällt kein einziger dieser Namen wirklich gut. Ist halt immer Geschmacksache...!

Gast

Ausser Nellie und Claire kenne ich persönlich absolut niemanden mit diesen Namen.
Und die Nellies und Claires die ich kenne, sind so zwischen 50 und 70 Jahre alt.

Gast

Ja stimmt.Die Namen sind bei uns in Franken total selten. Bei den Jungen finde ich auch Mathis am schönsten, bei den Mädchen Claire und Freya.

Gast

Sind alle sehr selten bei uns. Von den Jungennamen gefällt mir Mathis sehr gut und von den Mädchennamen Claire und Nellie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tamay

Kommentar von Mesut

Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und super süß, jeder bewundert seinen Namen. Tamay Kaan

Mädchenname Malou

Kommentar von Malou

Ich finde den Namen auch voll cool aber bei mir stamm der name von : marie-lucienne also aus dem französisc...

Jungenname Ilja

Kommentar von Shia

Ich finde Illja ist einer der schönsten Jungennamen die es gibt. Der Name hat etwas geheimnisvolles.