Exotische Namen gesucht

Mitglied Tikana ist offline - zuletzt online am 07.12.17 um 19:57 Uhr
Tikana

Hallo ! Ich und mein Mann möchten umbedingt Kinder . In zwei Punkten sind wir uns diesbezüglich einig :
-Wir wollen gerne zwischen 5 und 8 Kinder , da wir eine große Familie wollen
-Die Namen sollen außergewöhnlich sein . Nicht Jonas und Paul :)

Bitte schreibt schöne Einzel und Doppel Namen für Jungen und Mädchen 😊

Antworten

Gast

Hallo Tikana,
Dann mal herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, alles läuft ohne Komplikationen ab.
Ich wollte euren Kinderwunsch auf keinen Fall kritisieren, sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich bewundere Familien mit vielen Kindern. Nur weiß ich persönlich nicht, ob ich das organisieren könnte...

Es freut mich sehr, dass euch etwas von unseren Vorschlägen gefällt. Lasst ihr uns teilhaben? Dann können wir evtl auch noch gezielter Ideen beisteuern.
LG

Mitglied Tikana ist offline - zuletzt online am 07.12.17 um 19:57 Uhr
Tikana

@Zeppi
Ja ich bin bereits schwanger. 36ste SW . es werden Drillinge,zwei Jungs und ein Mädchen :)
Mein Mann und ich sidn in Großfamilien aufgewachen und möchten das auch fortführen. Außerdem sind durch gewisse Gene die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge und Drillinge , auch bei der zweiten Schwangerschaft erhöht. Daher fänden wir 8 Kinder auch völlig legitim.
Danke für die Namen , einige sind wirklich schön !
LG

Gast

Und für die Mädels:
Chidima
Rahima
Lorea
Aska
Aglaia
Esmée
Adissa
Agneza
Besmira
Blerina
Durisa
Emira
Genisa
Gezime
Larijeta
Lejhana
Mirsada
Qendresa (sprich Tschendresa)
Rabije
Rovena
Sadya
Vojsava
Xheva
Yllza
Aabidah
Achoura
Ajdina
Asija
Badia
Chaïma
Dayira
Fadia
Fadila
Habiba
Husna
Iesha
Ilayda
Khalida
Matara
Meissa
Nassima
Nebiha
Rahima
Safura
Tahani
Yousra
Zaima
Azmera
Mahelet
Choga
Iracema
Jandira
Taléia
Zorica
Gergana
Maive
Akesha
Bhavani
Chirha
Dhara
Esha
Najla
Nayika
Palita
Rinara
Reshma
Sahana
Suveni
Vibana
Ailis
Deidre
Finola
Grania
Maëla
Síochána
Rhiana
Brynja
Hlín
Katla
Mánadís
Ramea
Sjana
Aiga
Iguna
Meldra
Nijola
Taisija
Amaia
Nosara
Ailsa
Maiga
Aranja
Abeni
Adamma
Aisosa
Bikira
Diara
Lamina
Majira
Nikisha
Ossuna
Tulasa

Die Namen sind auch hier teilweise sehe speziell, würde ich nicht alle vergeben. Aber das ein oder andere...
Liebe Grüße

Gast

Hi,
Bist du denn schon schwanger?
Ich mag Kinder auch sehr gerne, aber 8 fände ich trotzdem gewagt... 4, vielleicht auch 5 kann ich mir hingegen gut vorstellen.
Jetzt zu den Namen:
Es gibt eine schier unendliche Auswahl, das ist sehr schwer, die alle zu nennen. Wollt ihr denn lieber kurze oder längere Namen? Ausländische Namen oder Hauptsache selten?
Ich mache trotzdem Vorschläge:
Nuriel
Joakim
Osaro
Yadigar
Amael
Alijan
Arsim
Amino
Bajrush
Bekim
Besnik
Clirim
Dardan(os)
Djevat
Durim
Erion
Florim
Ilirijan
Jasin
Lirim
Leonis
Malush
Masar
Melaim
Narius
Nijaz
Ramiz
Tarik
Vahid
Abadin
Adil
Aiham
Bahir
Diyo
(D)jamil
Ehsan
Elamin
Habil
Hisham
Issam
Jaleel
Jemin
Masih
Nazim
Sacir
Selman
Semih
Tarim
Usain
Ziad
Caven
Ermias
Kimey
Jamiro
Kamen
Simeon
Raivo
Ajith
Naresh
Nithusan
Shamial
Sourav
Kaleo
Maziar
Bairre
Eason
Felim
Taemin
Sehun
Linas
Callum
Danao
Nawid

So, das erstmal für die Jungs. Sie sind jetzt sehr exotisch, größtenteils in Datenbanken zusammen-geklaubt. Aber vielleicht gefällt euch trotzdem was

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lisa, ja oder nein!?

Hi Forumnutzer :) Bekannte von mir erwarten in wenigen Tagen ihre erste Tochter. Sie soll den Namen Lisa tr...

Ich brauch einen Namen

Hallo, ich bin Maria kurz Mary genannt und ich habe ein kleines Problem! Also: Von meinem Bruder die Freund...