Schwester für Lucy und Jonas - Name gesucht!

Janne

Hallo,
ich bin Janne und habe mit meinem Mann Olaf zwei Töchter: Malena (8) und Josephine (3 Monate).
Ich suche in diesem Thread allerdings nicht nach einem Namen für mein eigenes Kind, sondern für das meiner Freundin Mia, die dafür nicht extra einen eigenen Account erstellen wollte. Sie und ihr Freund Andreas erwarten ihr drittes Kind und suchen noch einen passenden Namen. Es wird ein Mädchen, und die Kleine soll im Dezember zur Welt kommen. Ihre beiden Großen heißen Lucy (9) und Jonas (3). Der Name sollte gerne dazu passen, nicht zu selten sein aber auch nicht in jeder Klasse dreimal vorkommen.
Bitte kommt mit vielen Ideen! Bisher stehen nur Stella, Viola und Sophie auf der Liste.
Liebe Grüße,
Janne

Antworten

Gast

Passowort?So, dann suche ich jetzt mal die Adresse und den Vornamen Deiner Mama raus, brech bei Deinen Eltern ein, logge mich ein und e4ndere das Kennwort... in den NACHNAMEN Deiner Mutter. Diabolisch, was?Scheitert aber daran, dass ich vf6llig hilflos bin, wenn ich vor einem MAC sitze ;)

debbydooley

Sophie ist schön und passt meiner meinung nach super zu den anderen Namen

Hiver

Hallo!
Erstmal finde ich Stella, Viola und Sophie drei schöne Namen, wobei Sophie wirklich sehr häufig ist und mir Viola persönlich nicht so sehr gefällt.

Meine Vorschläge:
Alicia, Alina, Alma, Bianca, Camilia, Chloe, Cora, Dana, Elisa, Felia, Finja, Frieda, Greta, Helena, Ida, Kaja, Karla, Laila, Leona, Line, Linda, Lotta, Lydia, Maja, Melissa, Mila, Mira, Naomi, Nathalie, Nina, Nora, Olivia, Pauline, Pia, Ronja, Selma, Sera, Svea, Tabea, Thalia, Thea, Theresa, Viktoria, Zara

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Nummer 6 ist unterwegs

Ich bin nach 2mal künstlicher Befruchtung nun auch noch auf natürlichem Weg schwanger geworden. Wir haben ü...

Doppelnachwuchs!

Guten Abend und hallo! Wir, das sind Gabriella und Mark und unser 3-jähriges Mäderl Elin Mariella, bekommen...