Nummer 6 ist unterwegs

Gast

Ich bin nach 2mal künstlicher Befruchtung nun auch noch auf natürlichem Weg schwanger geworden. Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass es überhaupt funktioniert und haben darum auch nicht verhütet.
Wir haben einmal Zwillinge und einmal Drillinge.
Sie heissen:
Fabian (7)
Luis (7)
Hannah (2)
Eric (2)
Damien (2)

Nun wird es wieder ein Mädchen, sie soll Anfangs Januar zur Welt kommen und wir haben nur noch folgende Namen.
Könnt ihr sie bitte bewerten?
Belinda
Miranda
Marisa
Nora
Alisa
Quirina
Zoë

LG Maria und Stefan (beide 35) mit den Kindern

Antworten

Gast

Belinda 2+
Miranda 3+
Marisa 2
Nora 1
Alisa 2-
Quirina 1
Zoë 4

Gast

Belinda: 3(besser Melinda)
Miranda: 2-(aber mir engl. aussprache, also Mirända)
Marisa: 2
Nora: 1-
Alisa: 4-
Quirina 6
Zoe: 4(finde Zoey viel viel schöner)

Gast

Schön finde ich Marisa, Nora und Alisa. Die anderen Namen sind m. E. etwas schlechter gewählt.
Viel Glück mit der kleinen Maus!Und Kompliment zu den Namen eurer anderen Kinder, die gefallen mir ausnahmslos sehr gut :-)

Gast

Miranda wird deutsch ausgesprochen.

Gast

Belinda: 5
Miranda: wollt ihr das englisch oder deutsch aussprechen?
Marisa: 2
Nora: 4
Alisa: 4
Quirina: 5
Zoë: 4 besser = Zoey

LG

Gast

Danke.
Bei künstlicher Befruchtung kommt das oft vor.
Die Ärztin, die die Befruchtung durchgeführt hat, hat erzählt, dass eine Frau zwei mal Vierlinge bekommen hat.
Lg, Maria

Gast

Ziemlich selten.Erst Zwillinge,dann Drillinge.Ich glaube euch jetzt einfach mal und bewerte:
Belinda 3
Miranda 2
Marisa 2
Nora 1-passt gut zu den Geschwistern
Alisa-1
Quirina-hab ich heute zum ersten Mal gehört,gefllt mir nicht.5
Zoë 2-besser Zoe/Zoey.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michaele

Kommentar von MICHAELE 46JAHRE

IN DER SCHULZEIT HABE ICH MICH OFT ÜBER DEN NAMEN GEÄRGERT SODAS ICH SOGAR MEINEN SCHÜLERAUSWEIS AM ENDE MI...

Mädchenname Emma

Kommentar von Jule

Der Name ist einfach so SÜÜÜÜÜSSSSSSSS!!!! Ich werde meine TOchter, wenn ich eine kriege, wahrscheinlich EM...

Mädchenname Ann

Kommentar von Sarah Ann

Ich finde den Namen *Ann* auch wunderschön, bei uns im Norden wird er auch häufiger vergeben oft in Verbind...