Adeline, Antonia, Johanna oder Josephine?

Gast

Nach unseren drei Kindern Christian, Frederik und Mathilda erwarten wir nun ein viertes und letztes Kind, ein Mädchen.

Wir sind momentan recht festgefahren und könnten ein paar ungezwungene Meinungen zu den Namen auf unserer Liste gebrauchen, die da wären:

Adeline
Antonia
Johanna
Josephine

Welchen empfinde ihr als am passendsten zu den Geschwistern?

Antworten

Gast

Adeline - 6
Antonia - 2
Johanna - 3
Josephine - 1 (deutsch ausgesprochen, ansonsten 4)

Gast

Johanna (wie meine Tochter):1++
Antonia: ebenfalls 1++
Josephine: 3-4
Adeline: 4

Johanna oder Antonia!
Ps.: Johanna Antonia klingt super!

Gast

Antonia oder Johanna

Gast

Adeline 6
Antonia 1+++++
Johanna 1
Josephine 1

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Adeline 3+
Antonia 1
Johanna 1+
Josephine 3++


Antonia oder Johanna :)

LG

Gast

Glückwunsch! :)

Also bei Adeline musste ich im ersten Moment an Vaseline denken. Sorry! Obwohl der Name gar nicht so übel ist.

Josephine, finde ich, passt nicht so gut zu den Namen eurer anderen 3 Kids.

Antonia finde ich super, Johanna ist auch sehr schön. Einen der beiden Namen würde ich nehmen.

Gast

Hallo,
Antonia oder Johanna finde ich schön! Adeline klingt schrecklich und alt und Josephine würde ich nur vergeben, wenn man es englisch spricht!
LG Sof mit Mavea

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Adeline (6)
Antonia (3)
Johanna (3+)
Josephine --> englisch ausgesprochen (1-2)
--> deutsch ausgesprochen (4)

Alles Liebe, Mila

Gast

Antonia =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Savanna oder Britania

Hallo ihr lieben ich bekomme in 2 Monaten meine 2. Tochter doch wir können uns nicht zwischen diesen beiden...

Brauchen Rat!

Ich würdet uns sehr weiter helfen wenn ihr unsere Liste mit den Namen bewerten würdet. Ronja/Ronia Viktoria...

Verspannungen im Nacken

Hallo ihr Lieben! Ich weiss, dass es hier eigentlich um Namen geht und ich weiss nicht ob meine PE hier ric...