Unser 5. Schatz ist da!

Gast

Am 19.1.2015 kam unser kleiner Sohn Noah auf die Welt. Er ist kerngesund und wohlauf. Meine ganze Rasselbande ist ganz begeistert von ihm.
Meine Familie:
Ich (39)
Johannes(Mein Mann)(40)
Elias (10)
Tina (8)
Mara (7)
Mirella (5)
Tobias(2)
Noah(*19.1.2015)

Ich freue mich so sehr! Jetzt ist unsere Familie komplett.
LG Anna Maria,Johannes,Elias,Tina,Mara,Mirella,Tobias und Noah

Antworten

Gast

Mein Herzlicher Glückwunsch.
Noah ein wunderschöner Name
Auch eure anderen Kinder haben wunderschöne Namen. Noah passt gut zu den anderen Geschwisternamen.
Wünsche euch alles gute für die Zukunft und eine schöne kennelern Zeit.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Noah ist ein sehr schöner Name und eure anderen Kinder haben auch sehr schöne Namen! Ich wünsche euch alles Gute😊

LG Jutta und Michael mit Lucas (7), Aidan (4), Henrie (3) & Benji (*18.08.2014)

Gast

Aha . Ich zähle mit Noah 6 Kinder . Alles klar auch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Hallo, wir bekommen in vier Wochen unser Baby, leider können wir uns noch auf keinen Namen einigen, gebt un...

Jungfraeulichkeit!

Hallo ihr lieben Leserinnen!Mein Name ist Janessa.Und ich wollte mit euch reden ueber Jungfrauelichkeit.Ich...

Elina und Alisa

Guten Abend, mein Mann Jonas und ich erwarten für April unsere zweite Tochter. Unsere Süße (4) heißt Elina....