Elina und Alisa

Gast

Guten Abend,
mein Mann Jonas und ich erwarten für April unsere zweite Tochter.
Unsere Süße (4) heißt Elina.
Das Baby wollen wir Alisa nennen,findet ihr,dass der Name zu Elina passt?
Oder ist er zu ähnlich?

Dankeschön!

Liebe Grüße,
Bianca und Jonas!

Antworten

Gast

Die Namen sind zwar sehr schön,mir sind sie aber zu ähnlich.
Wie schnell wird aus Elina und Alisa "Alina und Elisa" oder "Elisa und Alina"

Gast

Alisa ist wunderschön! (:

LG

Gast

Passt sehr schön zusammen. :)

Gast

Der Name ist absolut zusammen vergebar!!Nehmt ihn aujedenfall!!Er ist ganz toll!!

Gast

Guten Abend zusammen !Es ist zwar ähnlich aber ich finde due beiden Namen klingen Gut zusammen ich finde es für ein Geschwisterpäärchen Super! Beide namen sind schön und klangvoll.übrigends der altersunterschiedt von den kids ist super!!4jahre ist nicht zu gross u nicht zu klein.echt gut.alles gute!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname Maylien

Hi, ich bin Anneleen(12) und würde gerne wissen, was ihr von dem Vornamen Maylien haltet. Nein, ich bin nic...

Periode

Ok,ich weiß dass das jetzt blöd klingt,aber kann mir jemand alles über die Periode erzählen?

Plaudern?

Hey, möchte jemand Plaudern? Bin 32,habe 3 Kinder.